G
Günter
Gast
Da warst Du aber sehr fleißig, Werner!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, seht was ich zuletzt gekauft habe. Seite 109hast du deine neue Maschine schon irgendwo gezeigt?
Kann ich machen Christian aber die Limon Rojo ist definitiv größer als die gelbe.Du hast doch auch die normale Lemon Drop dabei, oder? Kannst du die und die Limon Rojo mal zusammen fotografieren?
Vielleicht kann Philipp @Philipp_Haecki sich das auch mal ansehen?
Ja, seht was ich zuletzt gekauft habe. Seite 109
Gutes Gerät, habe schon Fleisch gedörrt und bin voll zufrieden.hab ich ihn mir auch glleich bestellt und steige dann ab nächster Woche in die Beef-Jerky-Produktion ein.
Habe gestern und heute geerntet, dabei sind drei Ontario shephard. Eine aus dem Beet ist orange abgereift, normal Hans @Hangu ?
Ontario im Topf
Die ersten Holly Chili wurden geerntet Teja Guntur
Cajamarca
Farmers Jalapeno
Jasmina white, immer wieder schön anzusehen
Meine Oda hat sich prächtig erholt
Alma Paprika hat sich auch im Topf erholt
Fidalgo Roxa
Pink Tiger
Ernte von heute, die Jalapeno werden morgen gefüllt mit Schafskäse und eingekocht
Für Christian @oophag - Lemon Drop gelb und rot
Nein, wenn sie richtig reif ist sollte sie rot sein. Wie lang/schwer ist sie, war die an der Pflanze wo auch rote dran waren?Habe gestern und heute geerntet, dabei sind drei Ontario shephard. Eine aus dem Beet ist orange abgereift, normal Hans @Hangu ?
Ja schmecken tut sie, schön fruchtig und leicht Scharf 3.Ja, deutlich zu sehen. Da hat sich was reingemogelt, mit der Originalen hat das nicht mehr viel gemein. Schmeckt sie denn wenigstens? Ich müsste übrigens noch originales Saatgut haben!
Ha! Dann geh doch bitte nochmal in dich was du noch benötigst und schreib mir.würde ich gerne nehmen
Gewicht rot:159 grWie lang/schwer ist sie, war die an der Pflanze wo auch rote dran waren?
Mach ich, danke Christian.Ha! Dann geh doch bitte nochmal in dich was du noch benötigst und schreib mir.
Hattest du die selber angezogen? Wenn ja, kann es eigentlich nur aus den Samen sein, die Hans @Hangu mir geschickt hatte!?Gewicht rot:159 gr
orange:119 gr
Beide sind gleich lang nur ist die Rote dicker und die orange schmaler, fast wie eine Spitzpaprika.
Die orange war als einzige an der Pflanze im Beet und die Rote im Topf.
Hoert sich an wie Ramiro Orange - die hatte ich...Gewicht rot:159 gr
orange:119 gr
Beide sind gleich lang nur ist die Rote dicker und die orange schmaler, fast wie eine Spitzpaprika.
Die orange war als einzige an der Pflanze im Beet und die Rote im Topf.