Capsium
Chiliflüsterer
Ich hatte schon sechs Stück vorher geerntet.Klasse, da hängen ja viel dran
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte schon sechs Stück vorher geerntet.Klasse, da hängen ja viel dran
Also die dicken weißen sind im Durchmesser 8-10 cm und haben eine Länge von 10-20 cm. Die Roten sind etwas kleiner.wie groß sind die denn
Entschuldige, es waren 60 Liter Töpfe.Du hattest sie im Topf, oder? Wieviel Liter hatten die.
Als ich die Yacon geerntet habe, da waren nur noch zwei grüne Stengel mit Blättern aber nirgendwo Ocas.Wann hattest Du nachgeschaut?
Hier einige Bilder Renate.Danke Dir.
Hm, ist jetzt ein bißchen schwierig als Ferndiagnose...
Das habe ich befürchtet, danke .Wenn du die langen Triebe mit Erde bedeckst bilden sich an den Stengeln auch Knöllchen. Ich nehme an, dass evtl. das Gras die Laubbildung unterdrückt hat und deswegen die Pflanzen vor sich hingemickert sind.
Danke, werde sie auch besser im Topf anbauen.Das ist ein Bild vom Juli letzten Jahres
Du immer gerne, ich freue mich über deine gute Ernte.ich hoffe, ich darf hier reinfunken
Das hört sich interessant an, bitte berichte darüber, aber nur wenn es deine Situation zulässt. Ist ja noch was hin.Also habe ich erst mal ein paar kleine Gläser mit süß - saurem Essig verarbeitet und ein knappes Kilo mit roter Beete in wenig Salzlake (die Yacon gibt in der Lake gut Flüssigkeit ab) zum säuern eingelegt.