Capsium- Gartenpflanzen 2018

Meine Pflanzen sind alle gesezt, hier ein kleiner Auszug von gestern.
Cocktail Tomaten von Gabi @ToTy
full


Der Koriander ist schön gekommen.
full


Die Erdmandeln
full

full


Basilikum Rubin und Zansibar, beide von Renate @trekkinggips
full

full


Tomatillo lila von Gabi @ToTy
full
 
Prima Werner, der Zanzibar sieht super aus! :thumbsup:
Bei den Erdmandeln scheints auch gut zu laufen. Meine kommen morgen ins Beet. :)
 
Hallo ihr guten Gartenfreunde,
es wächst überall und es ist mit die schönste Zeit im Jahr. Mein Säulen Pfirsich ist im zweitem Jahr und hat schon gut Früchte angesezt, mal schauen wieviel es am Ende bleiben.
full

full

full

full


Dann habe ich dieses Jahr zum ersten mal die Mexikanische Minigurke von @Meteora 360 und habe gleich mal 9. Hängeampeln besezt. Von meiner eigenen Gurke habe ich nur drei und noch einige Zitronengurken verteilt , natürlich dürfen die Inkagurken nicht fehlen aber dazu später etwas. Hier jezt die Minigurken, echt noch Mini.
full

full

full


Der Rest in der Galerie.
 
Habe vorhin etwas seltenes vor mein Handy bekommen, eine kleine Wespe die sich eine Schnacke geschnappt hat und mit ihr kämpft. Die Schnacke verliert und wird erst ihrer Flügel entledigt und zum Schluss wird der Hinterleib abgebissen, mit dem Rest ist die Wespe auf und davon. Leider nur mit dem Handy gefilmt.Schade die Datei ist zu groß.
 
Habe vorhin etwas seltenes vor mein Handy bekommen, eine kleine Wespe die sich eine Schnacke geschnappt hat und mit ihr kämpft. Die Schnacke verliert und wird erst ihrer Flügel entledigt und zum Schluss wird der Hinterleib abgebissen, mit dem Rest ist die Wespe auf und davon. Leider nur mit dem Handy gefilmt.Schade die Datei ist zu groß.
Mist. Klingt wie Lethal Wespon 2.0. :D

Dann habe ich dieses Jahr zum ersten mal die Mexikanische Minigurke von @Meteora 360 und habe gleich mal 9. Hängeampeln besezt. Von meiner eigenen Gurke habe ich nur drei und noch einige Zitronengurken verteilt , natürlich dürfen die Inkagurken nicht fehlen aber dazu später etwas. Hier jezt die Minigurken, echt noch Mini.
full

full
Das löst in mir Befreiung aus. Ich dachte erst, ich bin spät dran mit der Mini Gurke. :)
 
Zurück
Oben Unten