Capsium- Gartenpflanzen 2018

Sodele,
nach Oberursel die ersten Bilder von meinen neuen Kugelprimeln die ich von Gabi @ToTy bekommen habe.
full


steht zwischen meiner Wildprimelo und der wilden weißen Crysamthene.
full


Danke nochmal dafür:thumbsup:

Meine Tomaten, Koriander und Inkagurken die im Frühbeet sind schreien das sie raus wollen.
full
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal dein winterharter "Basilikum bzw. Oregano" sieht für mich sehr stark nach Minze aus. Die ist auch winterhart im Gegensatz zum Basilikum. Oregano ist bei mir deutlich behaart.
 
Die riechen auf jeden Fall allesamt intensiv! :laugh: :roflmao: Da kann man schon durcheinander kommen. Ich finde meinen Oregano nicht so stark, der riecht getrocknet auch nach Minze :hilarious: ich verwende ihn nicht, hab ihn für die Bienchen und weil er schön blüht, vermehrt sich aber wie Blöde...
 
Hallo,
habe die lezten Tage neben den Chili auch die Tomaten und Inkagurken gesezt, diesmal in Töpfe und frei im Beet mit natürlichem Kopfschutz durch die Koniferen in Nachbars garten, mal schauen wie es geht. bei den Mexikanischen Honigtomaten und den Margold aus dem Pepperworld Shop mach ich mir keine Gedanken.
Hier geht es zur Galerie wo auch die Erdmandeln und der Waldmeister auftauchen.

Diesen Schatz muss ich euch zeigen eine Violett shaped Oxheart von Mario @Biergott in Oberursel bekommen mit einer Höhe von 90cm in nur sechs Wochen.
full
 
Hallo,
habe die lezten Tage neben den Chili auch die Tomaten und Inkagurken gesezt, diesmal in Töpfe und frei im Beet mit natürlichem Kopfschutz durch die Koniferen in Nachbars garten, mal schauen wie es geht. bei den Mexikanischen Honigtomaten und den Margold aus dem Pepperworld Shop mach ich mir keine Gedanken.
Hier geht es zur Galerie wo auch die Erdmandeln und der Waldmeister auftauchen.

Diesen Schatz muss ich euch zeigen eine Violett shaped Oxheart von Mario @Biergott in Oberursel bekommen mit einer Höhe von 90cm in nur sechs Wochen.
full
Toll Werner:)

Seit Keimung sinds aber 8-81/2 Wochen, dennoch sehr beachtlich
 
Ja der ist mit seinem dunklen Laub schon was besonderes bin Grab am Überlegen wo ich noch Platz hätte :hilarious:
Grüße Jann
 
Zurück
Oben Unten