trekkinggips
Helmbefreier
Gerade gesehen, du hast ja schon Früchte an den Tomaten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
84 sind in den Töpfen und 38 stehen in den Beeten verteilt und wo Platz war, frag mal Josch @PapadopulusWo verstecken sich denn die ganzen Pflanzen..? Vielleicht doch zu wenige?
Ob du es mir glaubst, da ist bis jetzt nur die Mischung aus TKS2 und der Blumenerde von A.. IKlasse Werner, die Tomaten sind ja schon riesig. Mit was dopst die den
Habe ich seit Jahren sehr gerne.Diese Hängekörbe habe ich uebrigens auch wieder neu entdeckt , es werden hier immer mehr.
Das dann aber ohne die Chilis!?84 sind in den Töpfen und 38 stehen in den Beeten verteilt und wo Platz war...
Ah gut Renate wollte dich schon fragen weil sie so nach oben schießt, dankeSehr schön!
Das Zitronenblatt kann auch ruhig nach draußen (als Topfpflanze) Du kannst sie auch oben Köpfen, dann treibt sie seitlich schön aus.
Nein schon nur die Chilis Völker und ich bin mit 37 über das Ziel hinaus geschossen aber gut kaschiert oder?Das dann aber ohne die Chilis!?
Irgendwie schon!Nein schon nur die Chilis Völker und ich bin mit 37 über das Ziel hinaus geschossen aber gut kaschiert oder?
Ja.Was ist mit den Tomaten,Gurken, Kräutern und Co.? Hast du da auch schon mal eine Statistik gemacht!?
Upps Fauxpas danke Julian.Werner du hast die Wassermelone vergessen
Da sind sie mit mir durchgegangen9x Mex Mini Gurke
Da auchund vier Inkagurken