Capsium- Gartenpflanzen 2018

...Die Pflanze ist über den Winter draußen gewesen in einer Hängeampel und zu sehen war nur vertrocknetes Geäst. Zu meiner großen Freude ist er wieder gekommen und wächst wie verrückt. Ach ja riecht sehr stark und schmeckt auch so.
full

full

...

Als Oregano würde ich mir das über die Pizza machen!? :)
Oregano ist auch hier winterfest.
 
Ja das habe ich mir auch schon gedacht aber der typische Basilikum Geruch. Ich bringe auf jedenfalls was mit nach Orschel. '' :thumbsup:
Werner, das wächst hier auch und ist eines der schlimmsten Unkräuter hier - auch wenn es ein Gewürz ist.
Jedes Jahr wird ein Eimer voll reduziert, auch diese Verholzung ist typisch und es gibt verschiedene Oreganosorten...!
 
:sorry:Jetzt erst entdeckt! Super!:thumbsup:
Hätte ich doch eigentlich wissen müssen, dass du für deine ganzen Nichtchilis einen Extrathread brauchst!;):D
 
Zurück
Oben Unten