Capsiums Gartenjahr 2019

Ich hatte mal eine echte die mir als winterfest verkauft wurde ( da kannte ich den Unterschied der beiden noch nicht) ist dann leider erfroren. Die war hüüüübsch :inlove:
Silber, mit breiten Blättern und rosa Blüte.
Ich geh mal schauen ob wir schon einen Echeveriafaden haben. Wenn nicht wird es Zeit @Echeveria Werner ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mehrere Stellen an denen die Chrysanthemen wachsen, ich mag sie und ihren Geruch.
full


Auch die Malve kommt jedes Jahr.
full


Sogar der zweite Anlauf mit Ingwer ist vielversprechend.
full
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Erdbeere hast du da? Ist ne wilde, oder? Kennst du den Namen?
 
Entschuldigung wenn ich mich einmische, möchte auch nicht als Besserwisser auftreten aber
Ist eine Wilde und leider wenig saftig, den Namen kenne ich nicht.
Oh, schade, die sieht auf dem Foto so lecker aus. :unsure:
ich glaube es handelt sich hier um eine Scheinerdbeere. Von dieser stehen die Beeren nach oben, bei der echten Walderbeere hängen sie nach unten. Die Scheinerbeeren schmecken leider nach: NICHTS. Und blühen gelblich. Guckt Ihr z.B. hier Ich bin da früher auch drauf reingefallen, bis ich mal aufgeklärt wurde. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten