Capsiums Gartenjahr 2019


Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
8.225
Juhu, nicht nur Pech mit den Chilis dieses Jahr nun gehen mir auch noch alle Gurken ein, ich glaub es nicht.
Meine eigene Erdmischung kann es nicht gewesen sein den da sind sie wunderbar drin aufgegangen und schon gut 2. Wochen schön am wachsen gewesen.
Die besteht aus-alter Erde vom leztem Jahr 1. viertel
Neue Erde zwei viertel
Kompost 1. viertel
Eine Nacht war es sehr kühl und sie standen zum Schutz in der Garage und danach hangen sie, habe sonst keine Erklärung.

Leider ist auch deine Einlegegurke nicht angegangen liebe Sonja @Sonix, was mir besonders leid tut.
 

Sonix

Dauerscharfesser
Beiträge
1.079
Leider ist auch deine Einlegegurke nicht angegangen liebe Sonja @Sonix, was mir besonders leid tut.
Ist zwar schade, aber das passiert. Haben vermutlich einfach zu viel Kälte bekommen. Habe hier auch zwei Gurken (allerdings Überschuss, wohlweislich dass das passieren kann) geschrottet. Ich könnte Dir noch Saatgut der türkische Gurken von oophag schicken wenn Du magst.
 

trekkinggips

Helmbefreier
Beiträge
6.504
oh mann, so ein shit. :thumbsdown: Da ist aber ordentlich der Wurm drin, tut mit total leid. :( Ich wollte eigentlich de Tage meine Gurken auch auspflanzen...
 

Oben Unten