Capsiums Gartenjahr 2022

Cannabis Hibiskus blüht.
 

Anhänge

  • IMG_20220702_173350.jpg
    IMG_20220702_173350.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 107
  • IMG_20220702_173317.jpg
    IMG_20220702_173317.jpg
    661,3 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_20220702_173312.jpg
    IMG_20220702_173312.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 113
Deine Spinnenblume ist wirklich hübsch. Aber ist das wirklich ein Hibiskus? Ich kenne den Hanf-Hibiskus (Hibiscus cannabinus). Der sieht aber ganz anders aus:
1656878285919.png

Deine Montbretien sind ein Traum. :inlove:
 
Zucchini habe ich schon gut geerntet, hier die Black Beauty aus dem Samenpaket.
Liebe heike @Chili-Kiekindiewelt , sie ist nicht bitter und man kann sehr wohl Zucchinis aus Samen ziehen.
full

Hier eine gelbe, ich habe noch zwei grüne Zucchini Pflanzen.
full

Eichblattsalat auch aus dem samenpaket
full

Chinesisches Mutterkraut, letztes Jahr vom lieben Moritz @IMO bekommen unds dieses Jahr aus Samen gezogen.
Eine Bienen und Hummelweide
full

full

Aubergine Ping Tong long
full

Kürbis Baby Blue
full

Kiwano Honiggurke
full

Blumen, hier Rosenklee
full

full

Verschiedene
full
 
hier die Black Beauty aus dem Samenpaket.
sie ist nicht bitter und man kann sehr wohl Zucchinis aus Samen ziehen.
Werner, super! Ich habe nämlich eine von meinen gelben Patisson-Zucchinis größer wachsen lassen, um Samen zu entnehmen. Eine sehr feine Sorte. Ich gebe auch gerne Saatgut davon ab... ;)
Ich habe gar nicht damit gerechnet, dass Deine "Black Beauty" rund ist. Die Sorte möchte ich auch ausprobieren...
 
Zurück
Oben Unten