G
Gelöschtes Mitglied 7509
Gast
Gefällt mir nicht Werner. Aber besser ein Ende mit Schrecken. ...Tja, habe heute auch zwei Gurkenpflanzen entsorgen müssen. Mistwetter halt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gefällt mir nicht Werner. Aber besser ein Ende mit Schrecken. ...Tja, habe heute auch zwei Gurkenpflanzen entsorgen müssen. Mistwetter halt.
Bei Fruchtendfäule also Blütenendfäule hilft Kalzium.
Danke Werner. Ich hasse Pilze an Pflanzen, die Bekämpfung ist immer schwierig.Das sieht ja Klasse aus bei dir. Deine Freiland Chilis machen sich und im GWH Haus 1.70,echt super An meiner Zucchini die ich aus versehen diese Jahr habe ist auch der falsche Mehltau, stehen aber weiter weg von den Chilis .Noch einen schönen Sonntag Abend.
Gruß, Capsium
Danke Babsi, ja im Schnitt tragen die drinnen besser, besonders bei den Chinensen ist der Unterschied recht deutlich.@Capsoholiker
Deine Pflanzen sind beeindruckend groß. Der Behang ist auch gut. Die Reaper ist Dir gut gelungen und die Früchte sehen grün schon zum weglaufen scharf aus. Ich bin mal auf die Farbe gespannt .
Sieht das nur so aus oder hängen an den gwhpflanzen mehr Früchte?