Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank SandraDas freut mich echt für Dich, dass sich die Freilandpflanzen so gut erholt haben!
Und Dein Brunnenbeet ist super schön!
Vg Sandra
Ja Werner, es war alles andere als Ideal, mal sehen was noch geht.Freilandanbau ist von Jahr zu Jahr immer wieder eine Herausforderung. Je nach Wetter halt. Heuer war es anfangs zu nass, zu dunkel und kühl.
Ganz bestimmt GabiÜberwältigend
... das liegt an den Pinken Blumen ringsherum
Danke Nils, das sollte mit Tunnel dann laufen.Sieht doch gut aus.
Und nächstes Jahr biste n bissl Wetter unabhängiger mit dem Tunnel, da wirst du dich vor Chilis nicht retten können...
Kopf hoch, das Jahr bleibt lange warm. Da kommt noch was rum dabei.
Danke Patrick. Äpfel und Haxen sind ja fast das selbe...Sieht alles super aus, besonders dein Gewächshaus
Die Pflanzen sind so schön geworden!
Aber ich dachte doch tatsächlich erst das die Haxen BRATÄPFEL wären
Aber auch als Haxen sehen sie lecker aus!
Ein schöner Rundgang und ein schwarzes Eichhörnchen Wir haben auch 3, 2 rote + 1 schwarzes.
Glücklicherweise ist es ein schwarzes einheimisches Tier. Also ein schwarzes Eichhörnchen, eine Farbvarietät zum roten Eichhörnchen. Die Montbretie schaut auch toll aus. Von den leckeren Schoten ganz zu schweigen…
Fazit, gefällt
Die Idee mit dem Tor im Gwh ist wie ich sehen kann super. Überhaupt sind Deine Pflanzen sehr gut gewachsen.
Libellen ( hätte den Namen nicht gewusst) finde ich auch schön, da blau ja eher selten im Garten ist.
Wie gießt Du die Chilis im Gwh? Mit einem Schlauch alles von oben beregnen?
Das Eichhörnchenfoto ist der Hammer.
Mittelmäßig feucht. Aber die Luft steht ja mehr oder weniger. Zudem ist es morgens durch Guttation und Tau recht feucht. Denke auch das es falscher mehltau oder ein Welkepilz war.Bei den Gurken sah es mir nach Falschen Mehltau aus, so was verbreitet sich sehr schnell. Da ist es besser sich von den Gurken zu trennen. War es sehr feucht in Deinem GWH?
Was das Problem mit den Gurken, und bei mir auch mit den Tommis angeht, das habe ich quasi jedes Jahr, das ist schon frustrierend.