Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, ja das wird es immer. Ich versuche den Platz voll auszunutzen, da muss man Abstriche machen.Na das sieht doch vielversprechend aus bei dir In deinem Dschungel wird das ernten sicher ein wenig tricky
Danke Svend, mir gefällt sie auch super. Reif war bisher leider nichts.Tolle Fotos! Schon heftig wie dunkel die PdN ist! Sieht super aus
Danke Werner.Das hier gezeigte war doch auch vom feinsten
Und das tolle ist, je mehr ihr futtert, umso mehr Gürkchen bilden sich wiederGürkchen, da kommt man mit futtern kaum hinterher:
Wenn gut geschnitten und entlaubt wird, gibt es Klasse statt Masse....bin gespannt wie heftig sie im dritten Standjahr tragen...
Danke Werner, den Schnitt übe ich noch.Schaut toll aus
Wenn gut geschnitten und entlaubt wird, gibt es Klasse statt Masse.
Das Tor hat sich bewährt, kann es jedem GWHler nur ans Herz legen.Man findet das Fussballtor fast gar nicht mehr! Sieht toll aus, klasse Gurken. Wenn ich einen Garten hätte würde ich mir vom Sperrmüll auch so ein Tor beschaffen.
Das sind richtige Weintrauben. Sehr lecker, kaum Kerne. Eine helle und eine blaue Sorte. Und genau, das war als Sichtschutz, Schattenspender und Kulturpflanze gedacht.Ist das richtiger Wein oder sind die Trauben zum Essen? Sieht aus als würdest du es als Beschattung nutzen.
Wenn ja, praktisch, da kann man drunter sitzen und naschen .
Ja, nur das mit dem Netz wegen der Vögel wird langsam tricky. Mal sehen wie es klappt.Ohja Weintrauben Ich liebe Sie und so wie es aussieht wird es ein guter Jahrgang - hängt gut was dran.
Freilandanbau ist von Jahr zu Jahr immer wieder eine Herausforderung. Je nach Wetter halt. Heuer war es anfangs zu nass, zu dunkel und kühl.Alles in Allem aber kein Vergleich zu den Gegebenheiten im GWH.
...hat eine tolle Einfärbung.Und die Freiland PDN von oben...
Geht ja auch nicht anders, bei diesem Sommer fast ohne SonneDie weißen Füße möchte ich entschuldigen
Die "Thai Dragon" hat sich dort gut eingelebt:
Sorry Tomaten
Und die Freiland PDN von oben...
Die weißen Füße möchte ich entschuldigen