Carolina Reaper-C.Chinense

Beispiel: 10,00Doller für die Reaper in USA----1,50eu für die Reaper bei Peter---wo würdet ihr bestellen??? Richtig,das heisst also das mehr Leute bei Peter kaufen als wo anders.Also die Masse macht dann das Geschäft...

Gibt mehrere, die meisten davon in den Staaten.
Mehr als 4,50 - 5,50 für 10 Samen würde ich in keine Sorte investieren. Alternativ versuche ich dann sowas zu tauschen oder warte eine Saison und bekomme die hinterher geschmissen.
Man ist eh nie der Erste, der die anbaut....

Hast du wohl auch wieder recht. Dieses Jahr ist es ja eh zu Spät. Dann mal bis nächstes Jahr warten und auf die Liste setzen ;)

Hammer_VX schrieb:
Beispiel: 10,00Doller für die Reaper in USA----1,50eu für die Reaper bei Peter---wo würdet ihr bestellen??? Richtig,das heisst also das mehr Leute bei Peter kaufen als wo anders.Also die Masse macht dann das Geschäft...

sollte auch ein scherz sein ;)

Das zu Thema Preis!:(

http://www.hood.de/angebot/46689874/chili-pflanze-carolina-reaper-aka-hp22b-neuer-weltrekord-chili-.htm

Jeden Tag steht im Internet ein Idiot auf und kauft so was!:w00t:

Gruß Hans

Genau, 1,50€ wie bisher.

Es ist ein Chili wie jeder andere und er ist noch nicht einmal schwierig zu ziehen.

Weltrekordler ist er nicht und es dauert schon verdächtig lange, so daß beinahe damit gerechnet werden kann, daß er es auch nicht wird.

Und für 2014 hat ja schon Jukka angekündigt, daß sein Gourmet-Chili Weltrekordler werden soll.

Also kann ich mit dem Superhot Beast frühestens 2015 kommen, wenn ich den anderen nicht das Geschäft kaputt machen will.

Zurück zum Thema: Nachher werde ich mal ein paar Fotos machen, auf dem Video war ja nicht viel zu sehen.

Gruß

Peter

Semillas schrieb:
Und für 2014 hat ja schon Jukka angekündigt, daß sein Gourmet-Chili Weltrekordler werden soll.

Also kann ich mit dem Superhot Beast frühestens 2015 kommen, wenn ich den anderen nicht das Geschäft kaputt machen will.

Das find ich sehr fair von Dir. Allerdings hat Jukka sich da selbst ein Ei gelegt, indem er die Samen gleichzeitig zu früh und zu spät auf den Markt geschmissen hat, was er sich dabei gedacht hat, weiß wohl nur er selbst.

Zu spät, für die meisten in unserer Klimazone, um sie noch heuer anzubauen, zu früh um zu verhindern, dass er für die nächste Saison Konkurrenz bei den Samen hat.

Seltsamer Fall.

Vielleicht wurde auch nur eine schöne Geschichte in die Welt gesetzt damit sich die Sorte gut verkauft...

Hier die ersten Bilder von unseren Reapers:

carolina_reaper1.jpg

carolina_reaper2.jpg

carolina_reaper3.jpg

Gruß

Peter

Zurück
Oben Unten