Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Carola008 schrieb:Ja danke
@ Frank: ja, die Fatalii White haben bei mir auch ein zartes helles Apfelgrün. Bin sehr gespannt, wie weiß sie dann abreifen.
@ Heiko: hier war doch tatsächlich bis abends ab und an die Sonne zu sehen. Heut morgen war's sogar richtig schön, dass man draußen frühstücken und abends noch grillen konnte. Bei euch etwa nicht?![]()
Carola008 schrieb:Sagt mal, ich habe mir im einschlägigen Blumenhandel zwei Töpfchen Feuerküsschen geholt. Die schmecken ja nach gar nix. Sind nicht scharf und haben kein Aroma. Ist das normal?
Carola008 schrieb:Danke schön, Jörg. Na um deine Pflänzchen kümmere ich mich natürlich besonders liebevoll. Die sind aber auch toll geworden!
Sagt mal, ich habe mir im einschlägigen Blumenhandel zwei Töpfchen Feuerküsschen geholt. Die schmecken ja nach gar nix. Sind nicht scharf und haben kein Aroma. Ist das normal? Oder entwickeln die ihren Geschmack erst im getrockneten, verpulverten Zustand? :huh:
aso ... ja das passt natürlichCarola008 schrieb:@Chili Bone: Da haste natürlich recht, ich meinte auch Tazmanian Black statt Tazmanian RedSo zumindest bei Semillas gekauft.