Chellos 2019

Tadaaa:D
Da ist ja Dein Faden, freut mich riesig, dass Du Dich dazu entschlossen hast einen zu machen:happy::thumbsup:
Guad schauts aus bei Dir, weida so;)
Bin auf jeden Fall dabei bei dir diese Saison:thumbsup:

Deine Rocoto Chello schaut super aus, auch wenn es bei mir sogar im 2ten Anlauf nicht klappen wollte:thumbsdown:
Lediglich ein Keimling und der hat verklebte Keimblätter, aber er kämpft immer noch;)

Viel Erfolg für 2019:thumbsup:

Ja:) da bin ich auch dank dir und andere User:)
Tom,lass die Rocoto kämpfen meine hatte auch helmtrager und hatte länger gebraucht und nun siehst du wie gut es ihr geht.
Und wen sie es nicht schafft sag mir bitte Bescheid falls du den noch Platz hast zieh ich dir nen stecki von der Pflanze und schick se dir Ende April-Mai .
Mfg
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Tom,lass die Rocoto kämpfen meine hatte auch helmtrager und hatte länger gebraucht und nun siehst du wie gut es ihr geht.
Ich lass die natürlich erstmal machen, in der Hoffnung, dass sich irgendwann mal ein 'echtes Blatt' auf der Seite durchkämpft:thumbsup:

Und wen sie es nicht schafft sag mir bitte Bescheid falls du den noch Platz hast zieh ich dir nen stecki von der Pflanze und schick se dir Ende April-Mai .
Vielen Dank fürs Angebot, welches ich sehr gerne annehme:happy:
Die Sorte ist ja eigentlich ganz fest eingeplant bei mir;)
 
Ich hab ihn ja ehrlich gesagt schon vermisst.
Aber hier ist er, dein Faden der 19ner Saison.
Ich bleib drauf und freue mich auf eine gemeinsame Saison.
Viel Erfolg, Ertrag und sonnige Tage.
Alles Gute für dich Marcel
 
Um nichts dem Zufall zu überlassen, kannst eigentlich schon anfangen sobald es möglich ist:D
Auch für den Fall, dass sich meine noch erholt, habe ich für ne 2te Platz auf Mama's Balkon;):thumbsup:

Wird gemacht mein Freund:)
Sobald es möglich ist, mach ich ein Bild und du darfst aussuchen welchen trieb ich dir schneiden darf:)
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Eine sehr schöne Auswahl hast du da.
Das werde ich mir mal in den kommenden Monaten anschauen.
Einige davon habe ich auch eingeplant. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten