Chellos 2019

TML x Mutant x f1
DSC_2946-01.jpeg

Hier noch die Pflanze mit der Frucht :)
DSC_2945.JPG
DSC_2942.JPG
DSC_2943.JPG

Schönes Wochenende :)
 
South african piquin
Die Pflanze macht ein Guten Eindruck, Denoch gibts anfälliges an manchen Blättern zu sehen.
DSC_2986-01.jpeg
DSC_2988-01.jpeg

Und noch die zwei Pflanzen
TML x Mutant x, die vom Wuchs her sehr raus stechen.
Diese hier, eher zart etwas zierlicher und mit weißen Blüten
DSC_2989.JPG
DSC_2991.JPG

Die andere Blüht noch nicht, und is fülliger mit mehr seitentrieben am Stamm
DSC_2982.JPG
DSC_2995.JPG

Schön Sonntag Abend noch Hot Pain Freunde.
 
Guten Abend Leute :)
Heute hab ich von @Shoppa Besuch bekommen, war zwar mehr zwischen Tür und Angel aber es hat mich sehr gefreut dich kurz kennen zulernen :)
Danke für die 3 Pflanzen, und das du sie mir frei Haus geliefert hast.
Big Black Mama
Big mustard Mama
C. Reaper Chocolate :)
Die Mustard hat schon ein neuen Topf bekommen.
Vielen Dank auch für die Geschenke :) um was handelt es sich genau?
Mfg Marcel
DSC_3013-01.jpeg
 
Hallo Marcel, hat mich auch gefreut dich kennen zu lernen. Schön dass die Kleinen ein schönes neues Zuhause gefunden haben.
Die Sauce ist Lemon Drop - Salsa, das Pulver eine Mischung aus meinen 2018er Rocoten (Manzano Rojo, de Seda und not Brown).
 
Eine wunderschöne, ertragreiche Saison wünsch ich Dir. :happy: Klasse wie es schon schön blüht und fruchtet :thumbsup:
Die TML x Mutant x f1 ist eine besonders Hübsche :inlove:
 
Danke Werner :)
Und gar keine schlechte Idee mit dem Köpfen ;)
Hier mal Wilde :)
Galapagos long, ich sehe knospen endlich!
DSC_3022-01.jpeg


Tovarii
DSC_3023-01.jpeg


Microcarpum oder Cardenasii, kann es nicht mehr genau sagen:(
DSC_3025-01.jpeg


Dann noch C.chinense
Big Mama yellow, eine sehr leckere Chinense :)Und so wie die Pflanze jetzt schon aussieht, werden es sicher große Beeren.
DSC_3030-01.jpeg


Hier noch eine lütte
Bubble gum ghosty f1
DSC_3028-01.jpeg


Läuft... Schön Abend euch :)
 
Zurück
Oben Unten