Chellos 2019

So es ist vollbracht :) jetzt heißt es gut Keim, bin gespannt wie lang es dauert.
DSC_3044-01.jpeg

Dan die Rocoto Chello f3 wurde frech :D wolte sich groß machen hab ich se klein gemacht:smuggrin:
DSC_3045.JPG

Am Stamm kommen gut Triebe:)
DSC_3046.JPG

Ja, aber wer nicht hört muss fühlen ;)
DSC_3047.JPG

Hier noch eine Bonsai x 5 Color f3.. Is auch nicht tot zukriegen
DSC_3048-01.jpeg

Aubergine prosperosa is auch schon in der keimung liebe Ute @jalapa auch nochmals Danke für die Saat:)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
LG Marcel
 
Super Pflanzen, Marcel @Jolokiachello ! :thumbsup:

Ich freue mich, dass Dir die Auberginen gefallen und dass sie schon keimen. :) Ich habe auch schon ein paar Keimlinge. Ich hoffe, dass sie auch so gut schmecken, wie sie auf den Bildern aussehen.
 
Yipppppie ich bekomm ne Chello F3:woot::woot::laugh::laugh::laugh::D:D:D:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Versprochen is versprochen mein Freund :)
Das Ding is,die wollt sich verzweigen schon und die erste Knospe sah ich auch schon kommen.
Deshalb musste das sein, meine Butze is schon ein jungle ;)
Ein bisschen muss ich schnippeln da komm ich nicht drum rum:D.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Ein paar Bilder
Galapagos long
DSC_3099-01.jpeg

Bhut x 7pot bekommt erste blüten :)
DSC_3100.JPG


Meine jüngere C.Flexuosum
DSC_3097-01.jpeg


Genau kann ich es nicht sagen, aber wahrscheinlich lila Paprika (Marvas)
DSC_3079.JPG


Und hier auch, wahrscheinlich C.cardenasii
Um den 8 Oktober versenkt... Gestern sah ich das ;)
DSC_3090.JPG


Wen das die Cardenasii ist, hat die sich ordentlich zeit gelassen ;)
 
Zurück
Oben Unten