Chellos 2019

@Jolokiachello vielen Dank für die schnelle Antwort.... :thumbsup: Find die echt hübsch :p Die bekommt grün/weißes Blattwerk und die Früchte reifen von weiß nach rot ab? Für die Saison 2020 werd ich mir die mal notieren!
 
[QUOTE = "Jolokiachello, post: 884697, membro: 13615"]
La crema Uchu è all'inizio :)
Anche Gator ha visto seghe, ma ha bisogno di più tempo per uscire da terra.
Ora la Fish Ball di [USER = 18803] @ marcello79 [/ USER] e io ho finito, a parte Cardenasii! Questo richiederà o sarà nulla! Ma guarda. [ATTACH = full] 154428 [/ attach]
[/ Quote] [/ QUOTE]

Wie viele Samen hast du zum Keimen gebracht? Um die schönsten Variationen zu erhalten, müssen Sie mehr Samen aussäen und die bunteren auswählen
 
[QUOTE = "Jolokiachello, post: 884697, membro: 13615"]
La crema Uchu è all'inizio :)
Anche Gator ha visto seghe, ma ha bisogno di più tempo per uscire da terra.
Ora la Fish Ball di [USER = 18803] @ marcello79 [/ USER] e io ho finito, a parte Cardenasii! Questo richiederà o sarà nulla! Ma guarda. [ATTACH = full] 154428 [/ attach]
[/ Quote] [/ QUOTE]

Wie viele Samen hast du zum Keimen gebracht? Um die schönsten Variationen zu erhalten, müssen Sie mehr Samen aussäen und die bunteren auswählen
Fish Ball sind 4 in der Erde!
Aber bisher nichts zu sehen.
Okay. Ich lege noch mal welche nach :)
 
Gator jig saw :)
Endlich!
DSC_3488-01.jpeg

Und weil sie echt eine schöne ist:) Und auch schnell angesetzt hat, die Cap 1533 varigata Flash
DSC_3489-01.jpeg
DSC_3481-01.jpeg
DSC_3482-01.jpeg


Zu dem noch die Delikatess Gurke und Aubergine
DSC_3487-01.jpeg


Schönes Wochenende euch
Mfg Chello
 
Freunde der Sonne :D mir ballert es im Nacken :)
Ich habe ein paar Bilder gemacht.
TML X MUTANT X
DSC_3572.JPG

Hier eine Venusfliegenfalle:)
Zusammen mit der TML x Mutant, es wurde auch windig und die schöne Blüte wickelte sich um die TML x:)
DSC_3583-01.jpeg
DSC_3597-01.jpeg


Ich hab da noch ne Topfrose, die ich nicht wegwerfen wolte, alles tote und verwelkte hatte ich raus geschnippelt, so siehts momentan aus.
Bekommt sie nochmal knospen?
DSC_3600.JPG


Ich hoffe bei euch is auch die Sonne am Start und genießt es :)
Mfg Chello
 
Zurück
Oben Unten