1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chili Fest 17.09.2017 bei der Gärtnerei Förth in Neusorg / Fichtelgebirge

Dieses Thema im Forum "Events, Treffen & Termine" wurde erstellt von Hombre, 4. August 2017.

  1. Harald13

    Harald13 Carnivore

    454
    481
    Sieht toll aus :)

    Hat die Köchin das Rezept verraten?
     
  2. Hombre

    Hombre Rocoto Rebel Administrator

    4.954
    5.350
    Tatsächlich gab es vor Ort ein Rezept ist aber minimal anders als Ihr Rezept. Ich muss mal mit ihr reden das wir ihr Rezept gerne aufbereiten möchten.
     
  3. Harald13

    Harald13 Carnivore

    454
    481
    Danke. Das würde mich sehr interessieren. Bald beginnt bei mir die Rocoto Haupternte :)
     
  4. 2Beers

    2Beers Capsaicinsüchtling

    401
    320
    Zu meiner Schade muss ich gestehen, ich hab's mir entgehen lassen. Ich hatte schon so viel Chiliproduktproben intus und wollte meinen Magen nicht überstrapazieren, daher gab's nur das Steak mit den peruanischen Beilagen. Daher wäre das umso wichtiger:

     
  5. Hombre

    Hombre Rocoto Rebel Administrator

    4.954
    5.350
  6. sebastianblei

    sebastianblei Chloroplastencherokee

    1.344
    1.535
    Hombre gefällt das.
  7. Hombre

    Hombre Rocoto Rebel Administrator

    4.954
    5.350
  8. Dumbli

    Dumbli Jalapenogenießer

    144
    116
    Gibt's ja nicht, da geht man einmal auf so ein Chilifest und wird gleich gefilmt. :D
     
    Taunuswaldfee gefällt das.
  9. Spicy_Gemüse

    Spicy_Gemüse Chiligrünschnabel

    13
    0
    Na das klingt doch Super, gibt es das bal mal wieder? :)
     
  10. Spicy_Gemüse

    Spicy_Gemüse Chiligrünschnabel

    13
    0
    Boah sieht das gut aus! *leqqa*