Chili-Größe

So, hier nun die erste provisorische Konstruktion mit den beiden Röhren, oben 4000k unten 3000k. Am Wochenende werde ich mich noch dran setzen und die Seiten und Rückseite mit Pappe und reflektierender Folie zumachen.

@SchwarzerDaumen
Dem Gelbstickergott wird natürlich ausreichend gehuldigt ;)

mSHfB-QQ.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
@SchwarzerDaumen
Dem Gelbstickergott wird natürlich ausreichend gehuldigt ;)

Anhang anzeigen 236180

In nomine Patris et Filii, et Spiritus Sancti. Amen. Introibo ad altare Dei.

Aufnahmeangebot in den heiligen Zirkel des CdeGV geht raus, wenn der Fang von mindestens 100 TM bestätigt werden kann! :angelic: Pro Gelbsticker natürlich! Wir sind schließlich ein elitärer Zirkel!

Ich würde die Pflanzen noch 5-7cm höher setzen, zum Beispiel mit Zeitschriften, Büchern o.ä. unter den Wannen.
 
Zurück
Oben Unten