Hallo und Willkommen erst einmal noch
Bin auch Anfänger, ein bissl was kann ich aber noch ergänzen:
Die Lagerung der Erde ist nicht ganz unwichtig, was mögliche Trauermückeninvasionen angeht und soweit ich weiß auch Nähstoffgehalt. Am besten immer welche nehmen, die nicht im Freien unüberdacht gelagert wurde (wenn man kann). Falls es mit Trauermücken(-larven) zu schlimm wird: Nematoden hört man hier oft als Mittel der Wahl zur Bekämpfung. Und halt Gelbtafeln (gern auch mal sehr viele, wenn man das mag
@SchwarzerDaumen und
@Wild Boar Garden 
) zum checken wies aussieht.
Anzuchterde ist eigentlich für ganz junge Pflänzchen bzw. zum Keimen gedacht, soweit ich weiß hat die für die spätere Zeit viel zu wenig Nährstoffe. Ich denke du müsstest recht früh düngen, wenn du die nimmst. Wie du das genau umsetzt, da frag aber besser einen der Experten hier, da will ich dir keinen non-sense aus Unwissenheit erzählen
Ich hatte eine Lampe die auf den ersten Blick genauso aussieht wie deine. Meine war komplett für die Tonne, aber ich glaube da kann eine aus einer anderen Charge schon komplett anders sein, die schwanken gefühl sehr stark in der Qualität. Eine LED wie
@Lucifer sie verwendet zum Vergleich schadet sicher nicht.

Wäre interessant wenn du da von deiner Erfahrung berichten kannst.
Den Dünger von Chili Food habe ich auch noch irgendwo hier rumstehen, der sollte von der Zusammensetzung gut passen, wollte ich auch mal testen. Der ist aber sehr teuer im Vergleich zum hier oft zitierten Hakaphos Naranja / Soft spezial / etc., wenn man nachkaufen will. Ich denke für alle die mehr anbauen zu kostspielig, ansonsten aber hoffentlich keine schlechte Wahl