Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An die hätte ich tatsächlich auch schon gedacht. Leider habe ich bisher noch keinen Händler gefunden die da grade Saatgut lagernd haben. Steht aber schon auf meiner ListeDie Chinense-Sorte Limon kann man auch gut in kleinen Gefäßen halten.
Ja Logo Guggst Du HierEntwickeln sich da die Chilis soweit damit sie auch Früchte tragen können?
Ich hab z. B. nen abgeschnitten Plastikstrohhalm drin dem ich Löcher verpasst habe. So kann man die Pflanze auch vor allem später (!!dickerer Stamm!! ) noch gut wässern. Hab mir das irgendwo abgeschaut. Und gewässert wird natürlich nur wenn die Pflanze hängt und dann sehr sparsamEntwickeln sich da die Chilis soweit damit sie auch Früchte tragen können? Wie ist es mit dem wässern ( wegen dem engen Flaschenhals )?
Gbruß
Jörg
In Bierdosen klappte es auch mit der Fruchtbildung. Im Thema, das ich am Samstag verlinkt hatte, sieht man es auf den letzten beiden Seiten.Entwickeln sich da die Chilis soweit damit sie auch Früchte tragen können? Wie ist es mit dem wässern ( wegen dem engen Flaschenhals )?
Jawoll, noch einer mit der Charapita!Ich versuchs mit Aji Charapita.