Chili Kalender

Fotokasten kann ich auch guten Gewissens empfehlen. Wenn wir irgend etwas mit Fotos -ob privat oder für die Firma- brauchen, machen die es schnell, gut und meist noch günstiger als andere!

LG Harald
 
Wie schon gesagt, ich kenne einen guten Drucker, der macht alles wie wir es wollen und zu guten Konditionen. (Digitaldruck in A4, A3 oder Sonderformate)
 
Ranjo schrieb:
Wie schon gesagt, ich kenne einen guten Drucker, der macht alles wie wir es wollen und zu guten Konditionen. (Digitaldruck in A4, A3 oder Sonderformate)

Hab ich nicht vergessen. Danke. :)
Wenn wir in etwa wissen, wie viele Leute den Kalender wollen, dann kannst du ja mal nachfragen, was er für ein Angebot machen würde. Macht er normalerweise auch Kalender oder ähnliches? Vielleicht gibt`s ja für uns mal ein Beispiel.
Aber das hat ja noch eine Weile Zeit. Wir wissen ja erst im Herbst genaueres.
 
Moin.

Ich find das Engagement von Ranjo gut. Da steht dann der Chilihead gleich neben dem Drucker, besser geht´s doch nicht.

Gruß
 
Ich auch. Hat er mir auch gleich per PN nochmal alles geschrieben und ist auch alles abgespeichert. ;)

Sind ja mehrere gewesen, die Hilfe angeboten haben. Dafür wollt ich einfach nochmal danke sagen. :)
 
Zurück
Oben Unten