Chili-Kiekindiewelt
Chilitarier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Martin, das "White" bezieht sich auf die weißen Beeren, die diese Pflanze wünschenswerterweise dann haben wird.Eine wahre Schönheit
Was bedeutet denn das "White"?
UnbedingtWenn mich nicht alles täuscht, darf ich die Entwicklung wohl auch in dem Projektfaden PdN X dokumentieren.
@Chili Max 67 @Edi Richtig???
Wen meinst Du denn wohl...???Hübsche Kleine
Wen meinst Du denn wohl...???
egal was du jetzt antwortest..es ist FALSCH!!Hübsche Kleine
... STIMMT!!!... Lach...egal was du jetzt antwortest..es ist FALSCH!!
Richtige Antwort wäre: "Das weisst du ganz genau!"Wen meinst Du denn wohl...???
Lach... Das wäre aber nicht sehr diplomatisch, sondern lediglich das Zurückverlagern in die Sphäre der Fragestellerin. Die Zwickmühle bleibt...Richtige Antwort wäre: "Das weisst du ganz genau!"
Dankeeeee!...ach ja und ne tolle Saison wünsch ich dir mit reichlich Ernte!
Tut mir leid wenn sie verkreuzt ist, ich meine dass es uv Saatgut war. Daneben stand eine Limon x PdN F2, eine andere dunkle hatte ich 2020 nicht, wenn ich mich richtig erinnere. Sie sieht auf jeden Fall schön ausCream Fatalii
@Andi_Reas Ob sich da wohl doch eine andere Sorte mit reingeschlichen hat, so dunkel, wie sie ist?!? Kein Problem...
Anhang anzeigen 274026
Das wussten wir ja beide. Ich wollte es trotzdem probieren.Tut mir leid wenn sie verkreuzt ist, ich meine dass es uv Saatgut war.
Dann schauen wir doch einfach mal, welche Schönheit da entstehen wird.Daneben stand eine Limon x PdN F2, eine andere dunkle hatte ich 2020 nicht, wenn ich mich richtig erinnere. Sie sieht auf jeden Fall schön aus