Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Total lieb von Dir! Ich freue mich sehr darüber, dass Du mir beim Warten Gesellschaft leistet und wir gemeinsam beobachten werden.Ich habe ja schon öfter von deinen Bildern gelesen. Jetzt nehme ich Platz, genieße die Unterhaltung und Musik mit Popcorn beim Mit-Warten ..
Gesunde ertragreiche Pflanzen und schöne Momente mit deinen Lieben wünsche ich noch.
Martin, habe ich Dir eigentlich schon gesagt, wie toll und liebenswert Dein Optimismus, Deine Positivität und Zuversicht sind? Sehr schön, wie motivierend Du und Deine Beiträge hier im Forum sind, abgesehen davon, wie phantastisch und professionell Du selbst Deinen eigenen Anbau gestaltest. Ich möchte das hier und jetzt einfach mal so zu Dir sagen.Toll wie die Jalapeño schon Blüten und Früchte bildet
Da kann in wenigen Wochen die erste große Ernte eingefahren werden
Ich sehe das ganz genauso. Deshalb...Das ist echt lieb von dir
Da bin ich jetzt erstmal etwas sprachlos. Aber ich weiß wie viel Herzblut die Menschen hier in ihre Pflanzen stecken. Auch die Updates machen arbeiten und da scheint es mir selbstverständlich zumindest ein paar nette Worte dazu zu posten. Das macht doch gerade die Gemeinschaft im Forum aus!
Lach... Ja, Antonio, es ist mir langsam schon unheimlich, dass einige meiner Pflanzen diese lustigen Muster entwickeln.Die Keimblätter haben ja ein lustiges Muster
Na, ob DAS dann wirklich so sein wird...Best Of der Chiliwelt
O jaaaa!!! Welche hübsche Thai-Sorte ist das denn?