Chili-Kiekindiewelt 2022 -đŸŒ¶ïžđŸŒ¶ïžđŸŒ¶ïž

Das war hier eigendlich auch geplant, doch wenn ich meine Liste ansehe, sind die Sorten wesentlich mehr geworden als die doppelten Pflanzen die kaputt gegangen sind. :banghead:
Und dazu kommen auchnoch die Paprikas.

kann es mir beim besten Willen nicht erklÀren..also ehrlich...
Dann sind wir doch einfach mal ehrlich...

Zuerst ist es sooo schön, zu sehen, wie die Kleinen im Erd- oder Box-Bettchen keimen. Eine wahre Freude. :angelic::happy:

Die Panik, wenn die Schnuckels den Helm nicht ablegen und ggf. operiert werden mĂŒssen. :nailbiting::nurse:

Die Spannung, ob dunkle Sorten auch dunkel keimen, und die Hoffnung, dass die kleinen WĂŒrzelchen sich schön ausprĂ€gen. :):thumbsup:

Das nĂ€chste Highlight ist das erste richtige Blattpaar. Sind sie denn nun auch wirklich ĂŒber den Berg, um ohne viel Zutun sich prachtvoll zu entwickeln? đŸŒ±

Oder brauchen sie vielleicht doch noch zusĂ€tzliche Nahrung und wenn ja, um Himmels Willen denn bloß welche? Die Angst und Bange, die Kleinen zu ĂŒberfĂŒttern oder gar zu ertrĂ€nken. đŸ˜©

Der Schutzinstinkt bei dem Gedanken, all die winzigen Plagegeister könnten den Schatzis Leid antun. :mad::stop:

Die Vorfreude auf das Dankeschön der Kleinen, wenn sie unsere FĂŒrsorge mit wunderschönen und leckeren Beeren belohnen. đŸŒ¶ïžđŸŒ¶ïžđŸŒ¶ïž

Wollen wir auf all die emotionalen Höhen und Tiefen, die Momente des GlĂŒcks und der Verzweiflung und noch viel mehr verzichten? Die Babys haben es doch sooo gut bei uns. Und wir sind doch gerne WohltĂ€ter. Unsere Herzen sind unendlich groß. Nicht nur fĂŒr einen kleinen Schatz, sondern fĂŒr ganz, ganz viele unterschiedliche Schatzis, nicht wahr???????

Lach... So, und nun soll es auch nur ein(e) Einzige(r) wagen, mir zu widersprechen... :whistling::facepalm:

Das war das Wort zum Chili-VergnĂŒgen...

đŸ˜…đŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜…đŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜…đŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜…đŸ˜‚đŸ€ŁđŸ˜…đŸ˜‚đŸ€Ł

Zuletzt bearbeitet:
Impressionen von BlĂŒten aus dem Projekt
TML x KÖ / KÖ x TML

Photo_1647256008681.jpg
Photo_1647255022165.jpg
Photo_1647353814341.jpg
Photo_1647358389257.jpg
Photo_1647358291208.jpg
Photo_1647358294923.jpg

Oh Gott sind das schön Bilder.

Verfolge das Projekt auch, wenn auch nur als Zuschauer, aber sehr interessant. Das ist doch schon die F2 oder?

Auf jeden Fall wunderschöne Bilder. Hab mir ein als Hintergrund genommen^^

VG
Onni

Verfolge das Projekt auch, wenn auch nur als Zuschauer, aber sehr interessant. Das ist doch schon die F2 oder?
Ja, Onni, wir befinden uns in der F2-Generation. Und es ist wirklich spannend, welch unterschiedliche Pflanzen nun entstehen werden. Es hĂ€tten auch bei mir eigentlich komplett lilafarbene BlĂŒten werden sollen. Aber meine sind momentan weiß-lila geflammt. Auch das hat natĂŒrlich was... :happy:
Oh Gott sind das schön Bilder.
Es geht mir das Herz auf, wenn sie gefallen. Danke schön! :inlove:
Hab mir ein als Hintergrund genommen^^
Sehr, sehr gerne! Das freut mich riesig! :):happy:

ZurĂŒck
Oben Unten