Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aspiranto schrieb:Wie schaut das eigentlich mit der Lagertemperatur aus?
Es sollte ja im Kühlschrank bzw. kalten Keller gelagert werden. Nun hab ich im Kühlschrank keinen Platz und würd gern wissen wie hoch die Temperatur höchstens sein darf.
Stefan Eb. schrieb:Hmm, dann versuch ichs vl in der Gartenhütte in 2-3 Wochen wenns kälter ist.
Kanoni schrieb:Über zwei Wochen sind um und das Salz war gestern kaum noch feucht. Dann kann der jetzt wohl direkt ins Salz.
Iguana-Tinte schrieb:Diese Woche habe ich mir 2 kg Speck bestellt, welcher eigentlich für Rocotoschmalz bestimmt war. Da ich jetzt aber vor 2 Tagen einen kleinen Getränkekühlschrank(50cmauf 50) geschenkt bekommen habe( dauerhaft einen gekühlten Bereich nur zum reifen, pökeln, marinieren..... das kann nicht gut enden :angel: ) werde ich gezwungenermaßen heute weitere 3 kg bestellen müssen
Chiliproject schrieb:Kann aber muss nicht.
Klingt auf alle Fälle schon mal gut.
Kanoni schrieb:Wenn ich mir damit das ständige Nachsalzen ersparen kann, wäre dass schonmal was. Momentan habe ich für sowas wenig Zeit und das Zerstoßen von neuem Salz und das Einreiben der 4 Stücke dauert immer über 1h.