Capsium
Chiliflüsterer
Was sind das für schöne Schätzchen, danke für das reinstellen Max.. heute möchte ich euch ein paar Bilder von meinen dunklen Sorten präsentieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was sind das für schöne Schätzchen, danke für das reinstellen Max.. heute möchte ich euch ein paar Bilder von meinen dunklen Sorten präsentieren.
Bis auf die Count Dracula (Annuum) sind das lauter Capsicum Chinense.... Reaper Pink, Hellows Eve Dark, BBM Scorpion x PdN, Limon x......Was sind das für schöne Schätzchen, danke für das reinstellen Max.
Vielen Dank, jetzt unter der Kuppel und das super Wetter.... außerdem spare ich mir die Heizkosten!Deine Pflanzen sehen extrem gut aus, besonders die schwarzen Sorten sind toll.
Das glaube ich, hält sich die Wärme dort sehr lang?Vielen Dank, jetzt unter der Kuppel und das super Wetter.... außerdem spare ich mir die Heizkosten!
Hallo, also ich täte mal gar nichts, außer eventuell die ersten Blüten abnehmen wenn es so weit ist!Hallo @Chili Max 67 ,was meinst Du?
Sollte ich die Green F2 köpfen, damit sie buschiger wird oder so lassen?
Ja, heute morgen draußen um die Null, drinnen +10 Grad ohne Heizung!Das glaube ich, hält sich die Wärme dort sehr lang?