Sind sie jetzt schon im Gwh? Bin doch ein gwhJunkie und liebe Bilder davon
Hübsch die Lisa.
Hübsch die Lisa.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sehen super aus. Hast du eine Heizung im Gewächshaus um bei Minusgraden vor Frost zu schützen?Auch heute gibt es wieder ein paar Bilder für euch.....
...
Vielen Dank..... natürlich, ohne heizen geht es nicht!Die sehen super aus. Hast du eine Heizung im Gewächshaus um bei Minusgraden vor Frost zu schützen?
Da hast du ja eine Leistungsstarke Heizung in deinem GewächshausVielen Dank..... natürlich, ohne heizen geht es nicht!
Momentan "fahre" ich in der Nacht mit 10 Grad, angefangen habe ich aber mit 15 Grad (Gewöhnungsphase)!
Man sagt ja das die Schoten das Wachstum der Pflanzen beeinträchtigt, wie handhabst du das? Manche, mich miteinbezogen, nehmen die Früchte bzw Blüten bis vor dem letzten umtopfen ab.Meine ersten Pflanzen sind mitte Dezember gekeimt, Sugar Rush Peach X Pimenta Lisa F1 Green Line und auch eine sortenreine SRP tragen schon einiges an Schoten
Das ist einfach Gefühlssache, bei den großfruchtigen Sorten habe ich schon einige Blüten abgemacht, aber die SRP ist schon fast 70 cm hoch, schön verzweigt, da kann nicht mehr sehr viel schief gehen, oder??Man sagt ja das die Schoten das Wachstum der Pflanzen beeinträchtigt, wie handhabst du das? Manche, mich miteinbezogen, nehmen die Früchte bzw Blüten bis vor dem letzten umtopfen ab.
Ich hab nur das Keimdatum gelesen, dass die Pflanze schon so groß ist, auf das habe ich nicht geachtet Da kann wirklich nichts schief gehendie SRP ist schon fast 70 cm hoch, schön verzweigt, da kann nicht mehr sehr viel schief gehen, oder??