Capsium
Chiliflüsterer
Sehr schönPurple Pumpkin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schönPurple Pumpkin
Wie gesagt die Samen stammen aus Brasilien, ich habe sie über Facebook eingetauscht! Ich hoffe sie wird dann auch so.....Die sieht ja hammermäßig aus !
Danke dir, 3 Pflanzen habe ich, behalten tue ich aber leider auch nur eine....Sehr schön
Gott sei Dank, die schauen relativ sortenrein aus. Die Hallow's Eve Dark wird mal richtig schwarz bei Sonneneinstrahlung.....Mal nen Update deiner „Enkel“:
BBMxPDN
Anhang anzeigen 189810
Hallows Eve Dark
Anhang anzeigen 189811
Reaper x Pink Tiger
Anhang anzeigen 189812
Den dunkelsten Stängel hat die Hallows Eve und die dunkelsten Blätter die Reaper x Pink Tiger.
Die anderen machen sich auch gut, wollte dir aber nur mal die dunklen zeigen
Vielen Dank dirHerrlich.....
Echt cool! Die mit dem schwarzen Laub sehen auch gigantisch aus.. Da muss ich mir für die nächste Saison auch mal was suchenAb nächsten Dienstag kommen meine Pflanzen fix ins neue Gewächshaus, momentan ist das Wetter leider relativ unbeständig.
Umtopfen werde ich erst nächste Woche, da im Gewächshaus doch mehr Platz ist. Danach werde die Pflanzen sortiert und dann werde ich auch mehr Bilder posten......
Anhang anzeigen 189995Anhang anzeigen 189996Anhang anzeigen 189997Anhang anzeigen 189998Anhang anzeigen 189999
Hammer, die anderen auchBild Nummer 1,
Vielen Dank...... die Lisa Peach soll nicht nur sehr ertragreich sein, Geschmack und Optik sind angeblich auch pipifein!Hammer, die anderen auch