Chili Max 2020

Auch von mir die besten Wünsche zu deiner neuen Saison, ich bleibe dran!:) Bei deinem Kreuzungsversuch wird bestimmt Interessantes herauskommen!;)
 
Da meine Frau seit 23. Dezember kränklich ist, war es zu Weihnachten besonders ruhig und ich habe mich gestern spontan entschlossen 30 Sorten anzubauen. Von jeder Sorte mache ich mal 2 Samen, außer von der PdN White F3 habe ich 4 "Körnderl" versenkt. Jetzt kann ich mal ganz entspannt abwarten, denn vom Datum her bin ich um ca. eine Woche früher dran.
Heute Nachmittag war noch einmal das Christkind bei mir....
IMG_20191227_140800__01.jpg
 
Hi Max, wünsche dir einen guten Rutsch ins 2020er und eine tolle Saison! Lässige Sorten -ich lese mit :happy:
Oh die Dieghito:wideyed::) meine sind noch nicht da:mad: wann hast du bestellt?
Am 17. Dezember, also gleich am ersten Tag als die Samen freigegeben wurden!
Diego Drax ist ein total netter Typ, wir tauschen uns des öfteren über Facebook aus! Ich habe ihm punkto der Deep Purple Dark Leef angesprochen, die hatte er 2019 auf seiner Liste. Die Deep Purple Blackmore sollte aus der nächsten Generation (F2) entstanden sein.
Auf diese Jalapeno Dieghito bin ich natürlich auch sehr gespannt. Drei Pflanzen möchte ich schon davon behalten....und natürlich hoffe ich, dass die auch sortenrein ist.
 
Einfach wieder nur Mega Max!!! (Vielleicht solltest du deinen Nick anpassen :happy:;))
Ganz ganz ganz viel Erfolg, gut Keim und Mega Gedeih deinen Pflanzen!

Wie auch in der letzten Saison werde ich dir begeistert folgen und freue mich auf deine „scharfen“ Bilder deiner Beeren!

An der Stelle noch einmal meinen besten Dank für deine Samen-werde diese in Ehren halten und hoffe einige hier auch veröffentlichen zu können - beste Grüße und noch einen guten Rutsch!
 
Leider läuft es momentan gar nicht so gut bei mir......
Zuerst habe ich die Samen zu tief gesetzt, dann zu nass gehalten.....
Vor ein paar Tagen habe ich noch einmal nachgelegt und jetzt schauen wir mal! Eigentlich habe ich eh viel zu viele Sorten angebaut, wenn nicht alles kommt dann ist das für mich zumindestens momentan auch nicht so schlimm!
Projekte habe ich ja auch einige am laufen und da sollte man mindestens 2 Pflanzen haben, damit man auch vergleichen kann....
Meine bisher schönsten Pflanzen sind eine Carbonero Creme ( White) hoffentlich gekreuzt mit einer Reaper X Pink Tiger Peach F5! Die Stängel sind zwar schon ein wenig lila angehaucht, aber da ich mir nicht sicher bin, möchte ich da auch nicht groß "herumposaunen". Noch keine 4 Wochen alt und trotzdem kommen schon jede Menge Seitentriebe....
IMG_20200110_160218.jpg
 
Zurück
Oben Unten