Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ehrlich gesagt, ich habe überhaupt keine Ahnung. Beide Pflanzen wurden etwa mittelgroß, schön buschig und die braune Variante hatte weiß - lila Blüten und die Mustard aber nur Weiße . Von der Schärfe her beide um die 3 würde ich sagen. Ich habe jetzt mal speziell von der Mustard Version einige Samen verschenkt und schauen wir mal...... leider kann ich nicht alle "eigene Kreuzungen" kultivieren, obwohl es sich ganz sicher um keine Uninteressante handelt!Hast du eine Idee was es ursprünglich gewesen ist?
Hoffentlich hörst du wie die sich weiter entwickelt.Ich habe jetzt mal speziell von der Mustard Version einige Samen verschenkt und schauen wir mal.
Das hoffe ich natürlich auch. Leider gibt es sehr viele Samenanfragen mit vielen Versprechungen..... aber es kommt auch vor, dass dann die Samen gar nicht angebaut werden! Aber was soll's, es gibt manch schlimmeres im Leben.Hoffentlich hörst du wie die sich weiter entwickelt.
Ich werde wieder mein bestes geben!Gut Keim und lass den „Dome“ beben, Max.
Sehr schön, das freut mich für dich. Welche Farbe hat die BBM X PdN?Hey Max, von deinem Saatgut haben bisher: No Pepper X, Reaper x Pink Tiger, BBM x PDN das Licht der Welt entdeckt . Die anderen beiden lassen sich noch Zeit , aber ich bin frohen Mutes. Aktuell kommen mehr und mehr aus der Erde gekrochen. Erfahrungsgemäß brauchen sie bei mir immer ca. 6-14 Tage-benutze ja keine Heizmatte und kein Kunstlicht