ChiliChips
Dauerscharfesser
Bislang noch relativ frisch und nur Buckel zu sehen, eher normal grünlich ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade, vielleicht probierst du noch ein paar mehr und die lila angehauchten behälst du....Bislang noch relativ frisch und nur Buckel zu sehen, eher normal grünlich ...
Die BBM X PdN ist auch erst die F2 Generation und darum wird es auch hier Pflanzen geben die nur grün sind, aber auch welche mit lila angehauchten Stängeln.Sind die eher Lila die Pflanzen?! Dann behalte ich es mal im Auge-hatte drei versenkt, ich schaue mal was kommt und Berichte weiter. Je nachdem wieviele grundsätzlich keimen, kann ich auch nen paar nachlegen
Ich wollte diese Saison nur 50 Pflanzen, habe aber schon um die 55 Sorten ausgesät.... wenn ich von den Projektsorten jeweils nur eine Pflanze behalte, so ist das verdammt wenig! Also befinde ich mich schon in einer "Zwickmühle"....d.h. meine Frau wird mich wahrscheinlich massakrieren..Was hat den dagen gesprochen erst?
Ich weiß, bin nicht der einzige den es so gehtDas kenne ich sehr gut.
Und, dass Du, wenigstens, bis zur Ernte Deine Arme behältst.d.h. meine Frau wird mich wahrscheinlich massakrieren
Ah, wenn es mal losgeht ernte ich normalerweise alle 2 Wochen....Max, ich wünsche Dir noch eine erfolgreiche Saison.
Und, dass Du, wenigstens, bis zur Ernte Deine Arme behältst.
Habe mich doch entschlossen die BBM Scorpion x Pimenta da Neyde F2 anzubauen!
Anhang anzeigen 186865