Chili Max 2020

Sind die eher Lila die Pflanzen?! Dann behalte ich es mal im Auge-hatte drei versenkt, ich schaue mal was kommt und Berichte weiter. Je nachdem wieviele grundsätzlich keimen, kann ich auch nen paar nachlegen :thumbsup:
 
Sind die eher Lila die Pflanzen?! Dann behalte ich es mal im Auge-hatte drei versenkt, ich schaue mal was kommt und Berichte weiter. Je nachdem wieviele grundsätzlich keimen, kann ich auch nen paar nachlegen :thumbsup:
Die BBM X PdN ist auch erst die F2 Generation und darum wird es auch hier Pflanzen geben die nur grün sind, aber auch welche mit lila angehauchten Stängeln.
 
Update:
also es ist mind. ein Keimling dabei mit lila angehauchten Stängeln bei der BBMxPDN wie bei der ReaperxPink Tiger und Hallows Eve ebenfalls.
Habe von allen Sorten nun mind. einen Keimling :angelic::woot::thumbsup:
EDIT:
Reaper x Pink Tiger
5A8D26FE-4792-4DF6-A895-DE312D1B11A4.jpeg
BBMxPDN (zwei lila, eine grün)
4AD4F6D4-374A-40EE-9EF7-AC5C044062F9.jpeg
Hallows Eve
2770A157-16A8-4C45-9CE4-922BC4F994AD.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
:thumbsup::smuggrin:..Was hat den dagen gesprochen erst?
Ich wollte diese Saison nur 50 Pflanzen, habe aber schon um die 55 Sorten ausgesät....:sorry: wenn ich von den Projektsorten jeweils nur eine Pflanze behalte, so ist das verdammt wenig! Also befinde ich mich schon in einer "Zwickmühle"....d.h. meine Frau wird mich wahrscheinlich massakrieren:whistling:
 
Zurück
Oben Unten