Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den kann sie doch selber machenleckerer luftgetrockneter Chili-Schinken
Der Termin war gestern erfolgreich und ist vielversprechendEinen Termin habe ich bereits organisiert .
Donnerstag Nachmittag um 14Uhr
Du könntest ja deinen eigenen Faden eröffnen
Sieht der lecker ausDen neuen Käse
du weisst schon das das unheimliche Qualen sind, diesen sehr appetitlich aussehenden Käse hier zu präsentieren, während ich nur sabbernd und hungernd ihn am Monitor betrachen kann oder????Und das erwartet heute unsere Gäste an der Degustation (für ein Einzel-Shooting hatte ich noch keine Zeit und das Bild hab ich nur auf die Schnelle gemacht)
DankeschönSieht der lecker aus
Arlberg ist echt nicht weit weg. Ich hab einige Kunden von der Gegend, die mich regelmässig an meinen Garten-Events besuchen.Da möchte man am liebsten gleich reinbeissen
Muss gleich mal nachsehen wo du genau wohnst. Von Vorarlberg in die Schweiz ist es ja nur einen Katzensprung
du weisst schon das das unheimliche Qualen sind, diesen sehr appetitlich aussehenden Käse hier zu präsentieren, während ich nur sabbernd und hungernd ihn am Monitor betrachen kann oder????
Jaaa, so ein Schafskäse hat schon was!ich glaub ich muss mir mal Formen & LAb besorgen.....und meinen eigenen spanischen Chili-Manchego basteln