Chili Paradies: Abenteuer 2022 ist nun abgeschlossen

Boah, wie hammer ist das denn! :jawdrop: 😍
In welcher TopfgrĂ¶ĂŸe stehen die denn? Und topfst du nochmal um oder ist das die finale GrĂ¶ĂŸe? :)

Edit: Ach hast du ja schon oben geschrieben :D

Die stehen in 9er Töpfen und bleiben dort, bis sie raus gehen und ich sie in 12l rein setz.
Ein paar kleinbleibende Sorten kriegen etwas weniger Liter als Endtopf

:wideyed: Holy Moses! Da sieht man vor lauter Chiliwald die Chilis nicht! Äh... jaa.... đŸ€” Und die sehen auch noch alle supertoll aus! Moment, ich brauch was zum Mund Abwischen. Der Sabber lĂ€uft schon wieder... :drool:

Da kannste dir nach getaner Arbeit auch mal eine kleine Auszeit gönnen... :sneaky: Ich weiß schon, was als Antwort kommt (zum Thema "Auszeit")! đŸ€­

Liebe GrĂŒĂŸe in die Schweiz!

der Doktor

:wideyed: Holy Moses! Da sieht man vor lauter Chiliwald die Chilis nicht! Äh... jaa.... đŸ€”
Und das sind nur die oberen Gefilde...jetzt "arbeite" ich mich gegen unten weiter...bzw. hab ich das Anzuchtregal gerade heute auch schon gefĂŒllt. KOnnte noch kein Foto machen...musste ein paar Stunden trĂ€nken đŸ„Ž
Auf der Bar (wir haben eine offene KĂŒche zum Wohnzimmer) stehen auch schon welche

:sneaky: Ich weiß schon, was als Antwort kommt (zum Thema "Auszeit")! đŸ€­
Die hab ich gerade, indem ich dir schreibe..und die nehm ich mir gerne fĂŒr dich 😘

Liebe GrĂŒsse AUS der Schweiz
Die Bekloppte đŸ€Ł

Ein herrliches Chili Paradies :)
đŸ€—đŸ€—đŸ€—đŸ€—:kiss::kiss::kiss::kiss:
Dankeschön!
Aber das WAHRE Paradies ist im Garten
Chili_Paradies_Chili_Gartena.jpg

Gaertchen.jpg

Chili_Paradies_Chili_Garten20.jpg

Chili_Paradies_Chili_Garten28.jpg

Chili_Paradies_Chili_Gartene.jpg

Ich könnte jetzt noch gefĂŒhlte 10`000 weiter Bilder hier zeigen đŸ„°
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was fĂŒr GefĂŒhle in mir hoch kommen, wenn ich sie mir anschaue...ICH FREU MICH SCHON SOOOOO DRAUF! .....endlich wieder in meiner ganz persönlichen Wellness-Oase, bei der morgentlichen Kontrolle, allen Guten morgen zu sagen.
Das fehlt mir jetzt wirklich sehr đŸ„ș

Ich alte Memme

Es sieht wirklich toll bei dir aus 😍
Deine BeitrĂ€ge sind wirklich eine Bereicherung fĂŒr das Forum.
Ich hoffe der nĂ€chste KĂ€se verschwindet nicht so schnell aus dem KĂŒhlschrank :D

Es sieht wirklich toll bei dir aus 😍
Deine BeitrĂ€ge sind wirklich eine Bereicherung fĂŒr das Forum.
Ganz ganz lieben Dank 💖 Ich freu mich sehr, dass ich euch auf das Abenteuer 2022 mitnehmen darf!

Ich hoffe der nĂ€chste KĂ€se verschwindet nicht so schnell aus dem KĂŒhlschrank :D
Morgen kann ich 10 200gr Laibe vom roten KĂ€se holen 😍😍😍.
Ich hoffe schon dass der das KĂ€se-Update hier ĂŒberleben wirdđŸ€Ł. Bin nĂ€mlich schon auf Entzug. Seit gestern haben wir keinen KĂ€se mehr im KĂŒhlschrank :jawdrop::jawdrop::jawdrop::jawdrop::dead:

Da ist er :jawdrop:...der kleine sĂŒsse Fratz, der beim Fotoshooting immer kleiner wurde. Ich weiss wirklich nicht, warum da immer weniger wurde đŸ€”
:whistling:

Chili_Paradies_Kartause_KĂ€se_Rebkaesli.jpg

NÀchste Woche kommt bereits der nÀchste KÀse angewackelt. Ein Weissschimmel KÀse :drool:.
2 weitere Sorten habe ich auch gleich bestellt! Es wird kÀÀÀÀÀÀsig im Chili Paradies :woot:

Der KĂ€ser ist so toll đŸ„°. Ich fragte ihn heute wegen einem KĂ€semesser mit 2 Griffen und dem speziellen KĂ€seeinpackpapier (keine Ahnung wie das heisst :whistling:. Ihr wisst schon was ich meine). Und er wird mir beides besorgen 👍

Da ist er :jawdrop:...der kleine sĂŒsse Fratz, der beim Fotoshooting immer kleiner wurde. Ich weiss wirklich nicht, warum da immer weniger wurde đŸ€”
:whistling:

Anhang anzeigen 274037

NÀchste Woche kommt bereits der nÀchste KÀse angewackelt. Ein Weissschimmel KÀse :drool:.
2 weitere Sorten habe ich auch gleich bestellt! Es wird kÀÀÀÀÀÀsig im Chili Paradies :woot:

Der KĂ€ser ist so toll đŸ„°. Ich fragte ihn heute wegen einem KĂ€semesser mit 2 Griffen und dem speziellen KĂ€seeinpackpapier (keine Ahnung wie das heisst :whistling:. Ihr wisst schon was ich meine). Und er wird mir beides besorgen 👍
Mann, mann, Karin, du lĂ€sst aber schon noch ein StĂŒck fĂŒr uns ĂŒbrig 😋 😍
Da sieht mega toll aus, boah đŸ„°
Ist das der mit der Aji Amarillo 😍 😍 :happy:

ZurĂŒck
Oben Unten