Ein ganz kurzes Update von gleich 3 verschiedenen Sachen:
1. : Bin ich euch noch ein Update von den Babys, sogenannte Stubentiger, in der Stube schuldig (in den oberen 2 Räumen ist`s ja bereits voll)
NOCH sind die Fleischfresserchen von unserem Señor Dottore
@DrNötigenfalls mit dabei. Für die baue ich aber bald ein Florarium und dann haben sie ihren eigenen Platz
2.: ...fand ich endlich mal die Zeit die Website zu aktualisieren, da ich das meiste bereits umgetopft habe und gerade ein wenig Luft hab.
Dort sind jetzt die kompletten angebauten Sorten gelistet (
300 Sorten ..die Alte hat nen Knall)...meist noch ohne Bild, kommt aber noch! Für die Wilden hatte ich noch keine Zeit. Das wird aber auch in den nächsten Tagen erledigt
Den Käse habe ich auch eingebaut und die Kinderstube ist jetzt in der Bildergalerie.
Die Übertragung ins Netz wird entweder noch heute oder spätestens morgen ganz früh sein
3.: morgen krieg ich besuch von einem Gartenbauer der auf Bewässerung spezialisiert ist. Ich kann einfach nicht mehr fast einen ganzen Tag beim giessen verbringen
. Deshalb lass ich mir jetzt mal ein paar Offerten machen. Und morgen in einer Woche kommt noch einer
Ist gar nicht so einfach, so einen Typen zu finden. Ich habe sooooviele angerufen, die mich zurückrufen wollten, mir eine Mail schreiben wollten, die mir einen Termin raussuchen wollten...
NICHTS. 0 REAKTION. Mann könnte echt meinen dass die es nicht nötig hätten. Und es handelt sich bei mir ja nicht nur um 2 oder 3 Pflanzen. Da bin ich also echt enttäuscht