Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und darüber bin ich auch sehr froh und dankbar dass du das so ehrlich gesagt hast!Ich wollte wirklich nur meinen optischen Eindruck beschreiben und womit ich das als Käufer verbinden würde.
Du wolltest ja Meinungen haben bezüglich der Farbgebung.
Damit kenne ich mich zu wenig aus. Deshalb wollte ich das auch von einem Profi machen lassen..ausserdem hängt das von den Zutaten ab wenn Fleisch noch zusätzlich gepökelt wird und sonstige Farbstoffe zugesetzt werden, klar sieht das dann rötlich/bräunlich aus..wenn es wie bei dir so aussieht, dann sieht man, das da nix gepfuschtes drin ist und noch ein Metzger, der keine optischen Mittelchen braucht.. sehr gutes Beispiel ist Leberwurst: selbst beim Metzger ist es meist rosa, ist es jedoch Bio-Leberwurst ist sie meistens gräulicher also mach dir keinen Kopp
Für mich währe da Anaheim pulver ein guter Kandidat.Für das Pulver habe ich eine Chili gewählt, die als Pulver ein richtig sattes Rot hat.
Die NuMex Garnet soll auch ein sehr Farb-Intensives rotes Pulver geben! Soll extra dafür gezüchtet worden sein.Damit die eine Bratwurst so rot wird, habe ich extra Pulver gemacht und sagte dem Metzger, er solle es unters Brät mischen bis es eine schöne Farbe bekommt.
Für das Pulver habe ich eine Chili gewählt, die als Pulver ein richtig sattes Rot hat. Auch da wollte ich auf keinen Fall einen Farbstoff, auch wenn er auf einer natürlichen Basis wäre!
Die Farbe sollte nur von den Chilis kommen! Das war mir wichtig
Anaheim
Die NuMex Garnet soll auch ein sehr Farb-Intensives rotes Pulver geben!
Ich darf jetzt nicht schadenfroh lachen! Nein, nein, nein, so was macht man nicht!Die Tür bei dem weiss gestrichenen Raum, wo das blaue Fass steht, HINTER dem Berg Erde links...dort ist der volle Tank . Toll .
Da sind 1t TKS2 davor
Fleißig, fleißig ist die Karin.Hier entstehen 6 Pflanzentreppen, die gerade AUSGEBREITET quer in der Werkstatt liegen um zu trocknen, nach der Lasur und dem Anstrich (Gelb auf der Kreissäge).
Hoffentlich brauchst nicht wieder in den Raum, bevor die Erde verbraucht ist!Also, alles weg gestellt, Tür auf, Hebel auf Auf, Tür zu, Ballen wieder auf die Paletten gestellt, in den Heizungsraum und die Heizung wieder angeschmissen .
Entweder schaffe ich es auch noch mal zu einer Degustation in die Schweiz zu fahren oder ich fange schon mal an für eine Bestellung im kommenden Herbst zu sparen... Gleich einen Vorrat anlegen! 10 Kilo verschiedener Chili-Käse, 10 Kilo Chili-Bratwurst... Ääääähhhh.... moment, letztere müsste ich ja dann einfrieren! Dafür müsste ich mir ja erst noch eine Gefriertruhe anschaffen!Und 2 neue Bratwürste hab ich gestern auch abholen können. Eine davon ist eine Kalbsbratwurst...und saumässig lecker . Ich hatte noch nie eine solch leckere Bratwurst und ich bin echt kein Wurstesser.
Das war also echt ne Schufterei .Oh was für eine schufterei du da hattest.
Glaube ich das du noch Rückenschmerzen hast, mal eben 1. T an die Seite geräumt.
Du willst doch sicher mal wieder etwas Käse und Bratwurst...oooooder?Ich darf jetzt nicht schadenfroh lachen! Nein, nein, nein, so was macht man nicht!
Nein, Gott sei Dank nicht. 1 Tank voll reicht für den Winter.Hoffentlich brauchst nicht wieder in den Raum, bevor die Erde verbraucht ist!
Sobald die Jungpflanzen draussen sind, ist auch das Gästezimmer wieder freiEntweder schaffe ich es auch noch mal zu einer Degustation in die Schweiz zu fahren oder ich fange schon mal an für eine Bestellung im kommenden Herbst zu sparen... Gleich einen Vorrat anlegen! 10 Kilo verschiedener Chili-Käse, 10 Kilo Chili-Bratwurst... Ääääähhhh.... moment, letztere müsste ich ja dann einfrieren! Dafür müsste ich mir ja erst noch eine Gefriertruhe anschaffen!
Liebe Grüsse zurück ausm Dschungel
Liebe Grüße aus dem Flachland
der Doktor