Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey Jens---wie sollte ich DICH nicht wieder erkennenHallo meine Gutste, das sieht echt lecker bei dir aus.
Es grĂŒĂt dich der Jens aus dem Erzgebirge.
Mfg, Jens.
DankeschönEin Traum! Die schauen alle miteinander wahnsinnig lecker aus!
Hier darf man vor Mittag einfach nicht reinschauen - jetzt hab ich Hunger
Das sieht schon sehr verfĂŒhrerisch aus
Vielleicht klappt es mal dass ich zu einem Treffen nach Deutschland komme. Da wĂŒrde ich dann gerne natĂŒrlich auch was mitnehmen!Schade, dass ich im Norden von Deutschland wohne
wenn ich das mal kurz ĂŒberschlage und vom Minimum durchschnittlich 1 Kilo pro Pfanze....Heute gleich noch ein Update von mir...ein SCHEINTOTEN Update
1522 Keimlinge umgetopft.....ich glaub ich spinn
Null = 0 Angestellte .Wievie Angestellte Hast Du?
Treppen, das erinnert mich immer wieder an das hier - sorry @Lederhose aber das war zu gut!Die Pflanzentreppen sind fertig und stehen bis sie im Garten zum Einsatz kommen, mal im kleinen GewÀchshaus.
Wenns die Zeit erlaubt, werde ich noch mal ein paar bauen
Dankeschön, das wĂŒnsche ich dir auch!Respekt, das ist wirklich ordnetlich was du da wegschaffst. Ich hoffe es gibt einen schönen Sommer und lohnt sich dann auch!
Bin ich mir echt am ĂŒberlegen, ob ich jemanden suchen soll, der mir vor zu die Erde fein reibt und die Töpfe fĂŒllt . Ist ja keine schwere Arbeit und wĂŒrde mir unheimlich Zeit sparen und helfenVielleicht fĂŒrs groĂe Umtopfen einen "HilfsgĂ€rtner" fĂŒr einen Tag engagieren? Hab mit so 15, 16 immer bei einem SchafzĂŒchter an einzelnen Tagen fĂŒr einen kleinen Obulus ausgeholfen, wenn Dinge wie Gatterbau oder Zaun versetzten anstanden. Er hatte Hilfe bei schwereren Arbeiten, ich mir eine Kleinigkeit dazu verdient Ansonst: Wellness fĂŒr danach buchen, das wird ja mindestens das doppelte an Gewicht!
Macht doch nixSorry fĂŒr OT @Chili Paradies