Mein lieber Herr DodoreDu wirst dir sicher gedacht haben, dass ich deine Selbstironie aus deinem vorigen Post mit meinem Kommentar ein wenig auf die Schippe genommen habe. Es gibt ja kein größeres Glück, als dass man sein Hobby (seine Leidenschaft) zum Beruf macht!
Ich weiss dass du mich nur Hoch genommen hast .
Mein Kommentar dazu lag mir einfachm Herzen, da es leider in jeder Brache "Schwarze Schafe" gibt. Und es ist einfacher einen schlechten Ruf zu bekommen, als einen Guten.
Deshalb möchte ich auch unbedingt den "persönlichen" Kontakt, auch wenns nur per Mail ist, zu meinen Kunden pflegen!
Eben wie du sagst; mit Problemlösungen, Beratungen, Tipps, sich Zeit nehmen um Fragen zu beantworten und vor allem auch einige Zeit später immer noch für den Kunden da zu sein usw.
Leider ist das heutzutage fast verschwunden...der Kundendienst...eben der Dienst am Kunden, da alles nur noch in der Anonymität des Internets geschieht. Und das finde ich so schade . Natürlich möchte ich nicht alle Händler in einen Topf schmeissen...das wäre ungerecht!
Ich freu mich immer über jeden Erfolg meiner Kunden und helfe gerne bei Misserfolgen oder Enttäuschungen.
Ich brauch auch keinen Wecker mehr....ich wach immer zwischen 1Uhr und 2Uhr auf...genau meine ZeitDa muss ich allerdings gestehen, dass ich am liebsten aufstehe, wenn kein Wecker mich mitten in der Nacht (bei mir ist das zwischen 6 Uhr und 11 Uhr morgens... ) weckt!
Das unterschreib ich sofort!!Es gibt ja kein größeres Glück, als dass man sein Hobby (seine Leidenschaft) zum Beruf macht!