G
Gelöschtes Mitglied 23227
Gast
Hallo Karin,
jetzt weiß ich erst, was du meintest, ob ich´s schon gelesen hätte. Ähm... ja, JETZT habe ich die großartigen Nachrichten gelesen. Frage mich gerade nur, wie man den einen oder anderen Käse nach Deutschland schmuggeln kann... Wäre an...
Ein hungriger Doktor Nötigenfalls
jetzt weiß ich erst, was du meintest, ob ich´s schon gelesen hätte. Ähm... ja, JETZT habe ich die großartigen Nachrichten gelesen. Frage mich gerade nur, wie man den einen oder anderen Käse nach Deutschland schmuggeln kann... Wäre an...
...durchaus sehr interessiert!Der Weissschimmelkäse ist sowas von zart und cremig, der zergeht einem im Mund . Er ist richtig sämig und mild.
Und der Halbhartkäse ist total würzig, ohne aufdringlich zu sein und auch richtig rahmig.
Dein Mann hat nix abgekriegt?Beide sind schon weggefuttert
Hm hm... macht einen Chilitarier richtig gierig!Und das werden die nächsten 4 Käse werden. Ein 3färber und ein Bhut Jolokia.
Man will es sich ja nicht gleich mit seinen neuen Geschäftspartnern verscherzen!...nicht dass die das mit blossen Händen anfassen und dann Pinkeln gehen
Boah, was sind hier für gehässige Leute am Start! *shake head* *prust!*Spielverderberin SOnst hätte man in der Züricher TAgeszeitung lesen können: !!Eilmeldung!! Käsermeister von bissiger Schlange ins Gemächt gebisssen worden !
Ein hungriger Doktor Nötigenfalls