Neidisch muss niemand sein. Ist alles mit ner ganz schönen Menge Arbeit verbunden. Und da wir es ja mit Lebewesen zu tun haben, kann man da nicht mal sagen: "Ach nööö ...heute hab ich mal keine Lust"Jaja, gibs uns kleinen Anbauern nur, die nur 5qm haben. ;-) Aber es ist toll, was Du so machst und echt klasse, zuzusehen. Nuur: Der Neid bleibt nicht aus. :-D
Das kommt etwa hin26 + 24 + 26 + 27 + 31 + 31 + 31 macht 196 verschiedene Sorten!
Ja, dieses Jahr hab ich wirklich extrem wenig Sorten angebaut. Aber das war ja auch so geplant.Dafür ist das Angebot ja noch einigermaßen überschaubar!
Dafür hats von einigen Sorten bis zu 50 Pflanzen
Ich frag mich nur : Wer wird das alles verarbeiten ?
Das ist total lieb von dir Andreas und das selbe wünsche ich dir auchIch wünsche dir, Karin, dass alles mit den Chilis so klappt, wie du dir das wünschst! Mögen alle erdenklichen Katastrophen an dir vorbeigehen (und an mir natürlich auch )!
Ganz ganz lieben DankDie Karin muss sich damit Ihre "Brötchen" (Semmel) verdienen - wenn Sie da nicht alles möglich macht kann Sie zwar das ganze Jahr nur Chili essen....aber ohne Semmel oder nen guten Kas.
Deshalb - mach uns nur neidisch!
Jeder der dies liest und bei Dir kauft sieht dann hier auch die ganze Hanarbeit im alleingang!
Wer da kein Trink Semmelgeld extra gibt....
Fleissig, fleissig, Chapeau Karin!
Gestern hab ich wie geplant die ALLERLETZTEN Samen in den Boden gebracht.
Ab jetzt wird NICHTS MEHR versenkt (ganz feste auf die Finger klopf!!!!)
Die Mexikaner waren die erste und jetzt die letzte Sorte.
Ich hab ja schon die ganze Zeit von den frischen Jalapeños gegessen. Und das war dann gestern noch der Rest
Und zum Abendessen gabs dann gleich "mexikanisches Gemüse". Die Mexikaner, Blumenkohl und Rosenkohl
Der Rest wanderte in Tiefkühler
Insgesamt hab ich 1918 Samen in den Boden gebracht.
Bis jetzt gekeimt: 859
Zuletzt bearbeitet: