Chili Powder Dust
Habanerolecker
- Beiträge
- 458
Hättest du denn die Möglichkeit (und Lust), die Mohawk isoliert zu beobachten? Vielleicht machst du ja ähnliche Erfahrungen.
Hi der1,
also bei mir stehen ca. 25 Chilies auf dem Balkon, isoliert betrachten lässt sich da wenig. Um die Wahrheit zu sagen, mach ich auch nichts mit den Samen (die sind eh alles andere als sortenrein), bestell typischerweise jedes Jahr neue bei Peter, der soll ja auch leben Und da ich ja auch nur 2-3 Samen verwende hätte ich von den meisten Sorten noch 8 Körnchen oder so übrig.
und jetzt auch ein Hallo an alle anderen
Was gibt's neues. Die einigermassen grossen Pflanzen und die meisten Annums wachsen ziemlich gut, allerdings habe ich auch einen Bunch von Nachzüglern, die sich extrem zieren . Vielleicht muss ich mir auf dem Chilitauschtag doch den ein oder anderen Ersatz holen :undecided:.
Die aktuell bestenentwicklesten Pflanzen sind die beiden Cereja de Ampajas, die Ecuadorian Devils, die Yellow Rocotos und die Canarios. :blush:
Bei den Tomaten ist das Bild irgendwie auch gespalten. Die Ovalinos, Tumbling Toms und Black from Tulas sind soweit alle da. Bei den Weissen Tomesols hat sich noch gar nichts getan, bei den Striped Romans ist zwar eine gekommen, bei dem Versuch das Samenkorn wegzumachen, habe ich die Pflanze aber leider geköpft. Habe deswegen noch jeweils zwei weitere Versuche verbuddelt.
Gruesse Juergen