Chili Reise nach Peru 2024

Auf der Suche nach einer milden Rocoto habe ich wohl die schärfste große Rocoto heute probiert die ich jede probiert habe.
Das Capsaicin tritt in Mengen an der Plazenta aus das ist nicht normal. An der Plazenta eine 10 ++
Selten so gelitten bei einer Rocoto Anhang anzeigen 323906
Heftig,aber meine letzte harte 😁 Rocoto da hab ich auch gekämpft,und mir gesagt das tuhe ich mir nie wieder an .
Hoffentlich hat der Geschmack nicht gelitten dieser Rocoto..
 
Hände und Füsse brennen immer noch.
Heute Abend gab es ein leckeres Fisch Gericht mit viel Aji Amarillo.
Fisch haben wir frisch vom Fischmarkt am Strand geholt Zubereitungsvideo folgt
IMG20240217202815.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du dabei auch eine milde Sorte gefunden? Megascharf ist natürlich auch toll - aber eine mildere Sorte zum Füllen wäre auch nicht schlecht.
 
Ja milder aber nicht so mild wie sich es viele wünschen würden. 😜
Da das auch an den einzelnen Früchte liegen kann werde ich die wohl anbauen müssen um zu schauen ob es reproduziert werden kann.
 
Ok... Für mich sehen die jetzt nicht mehr so schön aus. Aber jeder wie er mag 🤣
Auf jeden Fall freut es mich, dass du unterwegs sein konntest und bin gespannt auf deinen Reisebericht ☺️
Schönheit liegt im Auge des Betrachters 😜
Mich haben die angelacht. So wie dutzende andere aber von allen die ich angeschaut habe waren die beiden die schönsten.
Waren auch die teuersten die ich auf dieser Reise gekauft habe mit knapp 1 Euro . Dafür weiß ich genau was beide zusammen wiegen 355 g
 
Wie verhält es sich denn mit der Legalität der Einführung von "frischen" Samen nach Deutschland?
Mein Kabelfernsehen bot schon so manche Reihe an, welche sich mit Zoll in verschiedensten Ländern befasste, wo Vieles aussortiert wurde.
 
Zurück
Oben Unten