Chili-Rickys 2022: Mehr Platz, Mehr Pflanzen, Mehr Sorten, Mehr GEIL!

So die Jungs und Mädels wachsen vor sich hin und alle Nase lang werden es mehr Pflänzchen ;)

2F398056-09D8-4A1F-8B8C-CAD58BA6E9FD.jpeg
9AB615E0-265C-4D5D-B5BB-D206769DDED2.jpeg
 
Hier hatte ich neulich auch schon hineingeschnuppert. 👃 Ah, es geht voran! :)

Mehr Platz, Mehr Pflanzen, Mehr Sorten, Mehr GEIL!​

Da kann ich nicht widersprechen! Wäre froh, wenn das auf mich auch zutreffen würde! ;) Mehr Pflanzen und mehr Sorten habe ich, aber nicht mehr Platz! *argh!*

Weiterhin gutes Gelingen, Chiliricky!
 
Nach ewigkeiten mal wieder ein Update. Läuft alles soweit. Muss bald mal schauen wie ich das neu organisiere, dass ich mehr Platz habe. Ansonsten freue ich mich massiv auf den Frühling und den heissen Chili-Sommer!
459A4321-0D0C-464E-882C-018B254E4A30.jpeg
:wtf: Woah, was springt mir DA wieder ins Auge! :blackeye: Die mit den weißen Blättern!!! :wideyed: Ich WILL auch so was haben!!! :arghh: :sneaky:

Das müsste mir mal passieren, dass unter meinen Sämlingen so eine gespenstisch weiße Pflanze zum Vorschein kommt! Sh*t! Brauche nun auch eine neue Tastatur... :drool: :drool: :drool:
Die Sonne ist echt bombastisch! Leider ist es nachts noch viel zu kühl, um Chilis auf den Balkon zu stellen. Auf den (hoffentlich) heißen Chili-Sommer freue ich mich auch! Joa, tolle Pflanzen hast du da! :thumbsup: Bin gespannt, wie sich die beiden Pflänzle mit den weißen bzw. weiß-gescheckten Blättern weiter entwickeln werden! 👀

Freundliche Grüße

Andreas
 
Wow - was für Wurzeln! Wahnsinn o_O:thumbsup:
Hast du die umgetopften jetzt überhaupt noch im Zelt stehen oder wandern die tagsüber schon raus in die Sonne?
 
Hab alle noch drin da ich es net schaffe die teil und raus zu schleppen tagsüber. 2 Wochen bevor die raus gehen starte ich mit der rein raus ;) Nummer sodass sie genug Zeit haben sich dran zu gewöhnen
 
Zurück
Oben Unten