Chili-Schmalz

Da kann ich nur das Rocoto Schmalz von Chiligriller Paul nahe legen. Bis jetzt das Beste Schmalz das ich gegessen habe. Für Chiliheads am besten etwas mehr Chili, aber für normalsterbliche genau richtig.


Grüße
Peter

p.s. und eine frische Brotkruse dazu :drool:
Ich grüße euch. Ich kann das Rezept von @chiligriller auf der Seite nicht finden. Kann jemand helfen?
 
Das ist zwar schon etwas her, aber der Mann und ich haben vergangenes Weihnachten aus dem Gänsefett eine Charge Schmalz gemacht. Einmal traditionell (mit Apfel, Zwiebel und Grieben) und einmal mit Chili und Kräutern.

Besonders das Chili-Schmalz war so gut dass es sogar eine absolut mäkelige Person restlos überzeugt hat.

Also war auf jedenfall top!

Wir haben allerdings unsere selbstgezogenen Birds Eye genommen, exotische Sorten hatten wir nicht.
 
Ich hab es so gemacht:

Die Schärfe wird echt extrem geschluckt, es ist sehr mild geworden.
 
Zurück
Oben Unten