ChiliChips STILL in 2020-jetzt erst recht


ChiliChips

Habanerolecker
Beiträge
496
Danke @DerLiebeJ @Capsium und @Andi_Reas :thumbsup:
@Andi_Reas wir essen gerne asiatisch und ich nehme es lieber als Sambal Oelek, da ich die Combo süß/scharf lieber hab als das scharf sauere - so sind dann auch oft meine Soßen und mein Essigsud wird meist auch süßlich ... Ich habe noch einiges an den Grundzutaten und werde es sicherlich noch einmal probieren. Dazu werde ich wohl aber Chilis zukaufen müssen, da ich keine Cayennes mehr habe :unsure: finde die passen dazu sehr gut, bzw. warten bis meine Indoor Guarda Cielo‘s, Thai Dragon oder auch Jalapeno M abliefern. Habe aber glaube ich auch noch etwas im Tiefkühler:angelic::D

Schönen Sonntag allen :thumbsup:
 

ChiliChips

Habanerolecker
Beiträge
496
Ohje, dann hoffe ich mal, dass du mit meinen Saucen was anfangen kannst. Da haben nämlich nur die BBQ-Sauce und die Sriracha etwas Süße. Die Sriracha nichtmal viel :facepalm::laugh:
Ah Bela @DerLiebeJ du hast doch schon mitbekommen, dass ich gerne ausprobiere und da mache ich mir überhaupt keine Sorgen :angelic: Freue mich auf die. Muss nur schauen „wozu“ - esse gerne Rührei mit Spinat und dazu gerne Tabasco:drool: und da muss es auch nicht süß sein:D;)
 

Oben Unten