chilifee.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RE: http://chilifee.de

Schnelle Antwort auf Mails; 1 Tag nach Geldeingang war der Brief bereits im Briefkasten. Vielen Dank für die Zugaben!

Top!
 
RE: http://chilifee.de

Meine Bestellung wurde sehr schnell beantwortet (Samstags), die Bestellung kam auch sehr flott.

Amüsant fand ich die Anrede: "Huhu" ist in meiner Branche mehr als ungewöhnlich:D.

Als konstruktive Kritik: Die gleiche Samenanzahl für jede Sorte fände ich besser.

Sehr oft sind es zehn, selten fünf oder 20 Samen pro Bestellung. Das hatte ich bei der Bestellung nicht beachtet.
Bei fünf habe ich mich gewundert, 20 fand ich schon zuviel.
Mir ist das egal, anderen vielleicht nicht, nur deshalb der Hinweis.
 
RE: http://chilifee.de

Gibt es das noch 10 für 10?
Habe es nicht mehr gefunden oder bin ich ......
 
RE: http://chilifee.de

Unter Samenpakete 2. Seite:
http://chilifee.de/shop/samenpakete/zehn-zehn-artikel-meinem-shop-euro-p-296.html
 
RE: http://chilifee.de

@Thor-Sten: eher Letzteres wahrscheinlich :p

Einfach links bei den Kategorien auf Samenpakete -> Seite 2 -> letzter Artikel ;)

edit: Kurt war schneller...
 
RE: http://chilifee.de

Danke euch Beiden, war vorhin wohl noch nicht da:whistling:whistling:
Werde nochmal durch schauen ob noch was gebraucht wird;)
 
RE: http://chilifee.de

Am 6.1. bestellt und am 10.1 in Österreich erhalten
- superschneller Versand
- netter Kontakt(hatte eine Frage)
- super auswahl
- gerne wieder
 
RE: http://chilifee.de

Am Samstag, 18.1., bestellt. Heute erhalten. Samen sind toll verpackt und gratis Extras gabs auch. Der Anbieter ist mMn durchweg zu empfehlen.

Ich denke ich werde die Tage noch das 10 für 10-Angebot in Anspruch nehmen. :D
 
RE: http://chilifee.de

Super Laden habe da Freitag Nachts bestellt und Montags morgens da.
Schneller gehts eigentlich garnicht.
Top :clapping:
 
RE: http://chilifee.de

Hi

Habe heute meine 10für10 bestellt,mal schauenwie lange es dauert ;-)

Bericht folgt :p
 
RE: http://chilifee.de

Ich musste gerade auch ein bisschen stöbern und konnte mich aber gerade noch beherrschen. Für 2014 bin ich voll.. Für 2015 vorgemerkt!

Kurzes Feedback... 95% der Bilder, sowohl die kleinen thumbnails als auch die grossen Bilder in den Einzelsortendarstellungen funktionieren nicht. Die Bilder, die existieren werden nicht ganz dargestellt. Da ist irgendwas im argen...
 
RE: http://chilifee.de

@ralph12345: kann ich nicht bestätigen. Bei mir funktionieren alle Bilder einwandfrei. Fehlt eventuell ein Update auf deinem PC?
 
RE: http://chilifee.de

Ich habe es soeben auch nochmals versucht. Auch bei mir funktionieren alle Bilder einwandfrei.
 
RE: http://chilifee.de

Ich habe auch bei Chilifee bestellt . Vorab , die die mich kenne wissen ,das ich nicht grade ein Anfänger bin und etwas Ahnung davon habe ,wie man Saatgut zum keimen bringt .
Ich hatte mir einen 3er Pack Jalapenos bestellt und noch 2 Sorten Jalas dazu um über 5,00€ zu kommen .Sehr gut , dann hat man keine Versandkosten .
Aber nur 2 Sorten sind richtig gekeimt und eine ist ,fast Komplett , wieder ein gegangen . Die andern 3 Sorten sind nur ganz schlecht gekeimt . Es kann jetzt Zufall sein , aber wenn 4/5 Sorten Zicken machen finde ich das nicht lustig
Nur mal so als Beispiel ....

... die habe ich Samstag nach gelegt .
Wie gesagt , kann Zufall sein , aber mich hat Chilifee.de nicht als Kunden gewonnen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten