Chiligärtner 2010...jetzt geht`s los !!!

Guten Morgen allerseits. ;)
Nachdem 7 Tage klebrigen kandierens vorbei sind, liegen die kleinen süßen jetzt in der Dörte. :P

dsci0352ht84.jpg

Mango-Chutney und Erdnußsoße sind auch fertig. :D War jeweils etwas mehr, als jetzt noch zu sehen ist. :blush:

dsci0355gt8p.jpg

Aus der restlichen Ernte mach ich Pulver, hab von der Einkocherei erst mal wieder die Nase voll.

chiligärtner schrieb:
Guten Morgen allerseits. ;)
Nachdem 7 Tage klebrigen kandierens vorbei sind, liegen die kleinen süßen jetzt in der Dörte. :P

dsci0352ht84.jpg

Mango-Chutney und Erdnußsoße sind auch fertig. :D War jeweils etwas mehr, als jetzt noch zu sehen ist. :blush:

dsci0355gt8p.jpg

Aus der restlichen Ernte mach ich Pulver, hab von der Einkocherei erst mal wieder die Nase voll.

:drool: :drool: :drool:
Denke mal, die müssen vom VAC auf jeden Fall einem Geschmackstest unterzogen werden. :whistling: :devil:

Mach fei vorsichtig Annette, net das die dann
vom VAC-Vollstrecker noch konfisziert werden.
Behalte also den Herbi immer schön im Auge. ;)
Mfg, Jens. :)

@Herbi: Ich kann nichts versprechen, das Zeug verschwindet verdammt schnell. :blink::crying:
@Hero: Die stehen hinter Schloß und Riegel. :D
@Kaufi und Bhut: Hab mich noch nicht getraut zu kosten. :blush::confused:

@Glumbi: Hab mich an Andreas Rezept gehalten. :D http://chiliforum.hot-pain.de/thread-5542-page-5.html
@Herbi: :lol::lol::lol::lol::lol:
@Hero: Muß ich mir was einfallen lasse, wie ich den Vollstrecker wieder milder stimme. :blush:

Die kandierten Chili hab ich heute gemahlen und brösel sie übers Eis, Pudding oder ähnliches. Ich kann euch nur sagen ***Saulecker*** :hot::drool:
Als nächstes werd ich Andreas leckere Bonbons probieren.:P:devil:

Annette, du sollst uns doch net immer
so nen Appetit machen.
Du wirst schon noch sehen, wenn dann
net nur der Herbi mal vor der Tür steht. ;)
Mfg, Jens. :)

Das sieht ja lecker aus. :w00t:
Vor allem die Erdnußsauce werde ich nachkochen, danke für das Rezept. :thumbup:

Zurück
Oben Unten