Chiliger Saison 2011 - bildbegleitet // es weihnachtet. !!! FRAGE !!! 29.11.2011

RE: Chiliger Saison 2011 - bildbegleitet // 53 Pflanzen; JUNGPFLANZENPARADE

Wie ich ,jo so ein bisschen .;)

Nur das du mehr Platz hast die Pflanzen draußen unterzubringen....

Ja und wo willst du deine Unterbringen ? So viel weniger wie ich hast du doch bald auch nicht mehr ,oder ?;)

Noch habe ich 53 Pflanzen.

Davon sind allerdings allein schon 17 Madame Jeanette.
Kaufi will doch bestimmt ein oder zwei davon haben, oder!? :devil:
Dann noch 6 Thai Chili (2x orange) und 8 Habis (white, orange, red), wovon auch noch welche weggehen können/ sollen/ werden :whistling:.

Sprich knapp die Hälfte von dem, was jetzt da ist geht weg.
Und Platz auf meinem Balkon ist für absolut maximal 30 Pflanzen.

Da geht schon noch was... :devil:

RE: Chiliger Saison 2011 - bildbegleitet // 53 Pflanzen; 9 weitere Sorten sind baden geschickt!

Madame Jeanette , sabber sabber ,nein da will ich keine von haben ,sabber sabber .Wie kommst du da drauf ,sabber sabber .Habe ich mich jetzt verraten ,sabber sabber .:D:D:whistling::whistling:

RE: Chiliger Saison 2011 - bildbegleitet // 53 Pflanzen; 9 weitere Sorten sind baden geschickt!

Kaufi schrieb:
Madame Jeanette , sabber sabber ,nein da will ich keine von haben ,sabber sabber .Wie kommst du da drauf ,sabber sabber .Habe ich mich jetzt verraten ,sabber sabber .:D:D:whistling::whistling:

Ich reserviere dir einfach mal zwei Stück, auch wenn du ja gaaaaarkeine haben willst!
Gibt's dann spätestens in Biblis... ;)
Mal sehen, wie die bis dahin aussehen, sind ja noch 12 Wochen :blink:.

Ja hört sich doch gut an und Bilder sind auch Klasse
Man kann schon die unterschiedlichen Arten gut unterscheiden
viel Erfolg

Danke ,sabber :D:D:D:D:D

Lumpi schrieb:
Ja hört sich doch gut an und Bilder sind auch Klasse
Man kann schon die unterschiedlichen Arten gut unterscheiden
viel Erfolg

Danke gleichfalls :D!

Time for the weekly update!

Sehen auf den Bildern etwas gelblich aus.
Das ist den Lichtverhältnissen zuzuschreiben.

Allerdings sind auch tatsächlich ein paar dabei, die schon mehr Power brauchen, weshalb ich am WE auch das erste mal gaaaaanz leicht Dünger ins Fußbadwasser der Chilis gegeben habe!
Sieht aus, als gefiele es ihnen.... :D

Jedenfalls haben, oder bekommen die meisten das zweite echte Blattpaar.
Die größeren auch schon das Dritte.

1. Oben links die größte - die Bishops Crown/ Glockenchili.
ChiliSaison11_1_010311.jpg

2. Die 2 kleinen Pflanzen unten links sind die Habi white, bei denen der Kopf nahezu ganz abgerissen war. Man sieht deutlich, dass sie in der Entwicklung zurück bleiben.
ChiliSaison11_2_010311.jpg

3.
ChiliSaison11_3_010311.jpg

4.OT
ChiliSaison11_4_010311.jpg

Uii hübsche Pflänzchen :clapping: Naja dafür, dass sie beinahe enthauptet waren, machen sich die Habbi White doch ganz gut. Die werden schon noch... Oh man ihr düngt alle, ich hab mich immer noch nicht ran getraut :whistling:

katscha schrieb:
Oh man ihr düngt alle, ich hab mich immer noch nicht ran getraut :whistling:

Mach es erst, wenn deine Pflanzen dir zeigen, dass die Erde ausgelutscht ist.
So habe ich es ja auch gemacht.

Ich habe ja ziemlich direkt nach dem Keimen in Anzuchterde pikiert.
Und da ist ja so viel Power nicht drin...

@ Chiliger ,in was für einer Erde sitzen die ? So klein wie die noch sind würde ich denen noch kein Dünger geben .Glaube mir ich weis wovon ich rede .Ich hatte jetzt eine Zeit damit zu kämpfen das meine Großen überdüngungs -erscheinungen hatten .:blush:

Zurück
Oben Unten