Chiliger Saison 2011 - bildbegleitet // es weihnachtet. !!! FRAGE !!! 29.11.2011

RE: Chiliger Saison 2011 - bildbegleitet // 53 Pflanzen; 9 weitere Sorten sind baden geschickt!

Kaufi schrieb:
@ Chiliger ,in was für einer Erde sitzen die ? So klein wie die noch sind würde ich denen noch kein Dünger geben .

Gude,

also die sind alle in Anzuchterde.
Und die ist ja doch sehr mager.

Ich habe am WE mit max. 1/3 Dünger begonnen.
Und meine Pflanzen scheinen es zu lieben.
Die entwickeln sich gerade zusehens besser, als noch davor.
Allerdings haben bei den letzten Bildern nur die 'Rasselbande 1+2' Dünger bekommen.
Die noch ganz kleinen Habis und die Tomaten warten noch etwas.

RE: Chiliger Saison 2011 - bildbegleitet // 53 Pflanzen; 9 weitere Sorten sind baden geschickt!

Hab meine auch ziemlich früh pikiert und in 9er Töpfe gesetzt, in denen sie jetzt teilweise schon etwa 7 Wochen stehen. Sieht aber noch alles gesund aus, dann wart ich noch und beobachte lieber deine Erfahrungen mitm Dünger ;)

@Katscha: Würde ich an deiner Stelle auch so machen. ;)
Wie ich schon schrieb, die Pflanzen zeigen es dir ja, wenn sie mehr Power wollen...

RE: Chiliger Saison 2011 - bildbegleitet // 53 Pflanzen; Seitentriebe bilden sich aus!

Bei der Inspektion der Pflanzen habe ich gerade entdeckt, dass einige seit dem letzten Wässern fleißig dabei sind Seitentriebe zu entwickeln.

Bilder davon werde ich morgen, spätestens übermorgen einstellen.

:D Wat ick mir freue!!!

RE: Chiliger Saison 2011 - bildbegleitet // 53 Pflanzen; Seitentriebe bilden sich aus!

Jawoll Bilde müssen sein .;)

Hier das versprochene Bilder-Update zu den sich ausbildenen Seitentrieben:

1. Am weitesten ist 'die Unbekannte'
ChiliSaison11_1_040311.jpg

2. Zum Vergleich zwei Ordono in unterschiedlichen Töpfen (nächsten 2 Bilder). Bisher beide recht gleich auf, wie auch alle anderen ihrer Sorte in den jeweiligen Topfgrößen.
ChiliSaison11_2_040311.jpg

3. Vergleichsbild
ChiliSaison11_4_040311.jpg

4. Selbst der Peter Pepper bildet schon früh Seitentrieben
ChiliSaison11_3_040311.jpg

5. Und meine Liebste, zwar noch ohne Seitentriebe, aber meine Liebste..
ChiliSaison11_5_040311.jpg

So far, ihr Chiliheads!

Was ein schöner Sonntag!
Die Sonne scheint!
Und beim Blick in die Nachsaat entdecke ich, dass eine Czech Black und gleich alle drei Royal Black keimen!!!
:w00t:
Jetzt Daumen drücken, dass die alle vernünftig raus kommen und dass die anderen sich nicht mehr so lange bitten lassen! :whistling:

Sorte (gekeimt/gesät)
1. Bih Jolokia (0/3)
2. Black Pequin (0/3)
3. Bhut Jolokia Choco (danke an 'das ausergewöhnliche') (0/1)
4. Czechoslovakian Black (1/3)
5. Greek Black Olive (0/3)
6. Rocoto Baumchili (0/3)
7. Rocoto Manzano (danke an 'Icewolf77') (0/3)
8. Royal Black (3/3)
9. Pretty in Purple (0/3)

RE: Chiliger Saison 2011 - bildbegleitet // 53 Pflanzen; Seitentriebe; neue Keimlinge

Klasse Makros ,tolle Bilder :D

RE: Chiliger Saison 2011 - bildbegleitet // 53 Pflanzen; Seitentriebe; neue Keimlinge

Kaufi schrieb:
Klasse Makros ,tolle Bilder :D

Danke dir.
Gibt ja auch langsam immer mehr zu sehen.. :cool:
Nicht so wie bei dir im Moment... :P

Nicht so wie bei dir im Moment...

:whistling::whistling::whistling::whistling::whistling::whistling:

Warte es ab ich kaufe mir die neue Fukami Masosot ,mit unterbelichtungs Erkennung ,27,6 fachen Breitbild Zoom . 21/7,5 Monitor und selbst auflösendem D/A Wandler und voll Auflösung mit Korn und Bier .Das gibt Bilder wie gemalt. :cool::cool::cool::cool:

Bin mal auf die Greek Black Olive gespannt

Chiliger schrieb:
Ich warte :cool:

Hast du von der schon mal was gehört?
Ist nämlich auch für mich ein Überraschungspaket.

Ja ne aber vorm schlafen gehen wird das heute aber nicht`s mehr .Die Muss ich erst in Japan bestellen .;)

Feine Idee mit den Details im Bild. Das kannste so weiter machen.....:w00t::w00t::w00t::w00t:

Kaufi schrieb:
Ja ne aber vorm schlafen gehen wird das heute aber nicht`s mehr .Die Muss ich erst in Japan bestellen .;)

Dann geh lieber morgen bei dir schauen.
Japanisches Bier... :ranting:

Scoville-Süchtling schrieb:
Feine Idee mit den Details im Bild. Das kannste so weiter machen.....:w00t::w00t::w00t::w00t:

Danke dir!
So Collagen, wenn passend, sind was Schönes!

Zurück
Oben Unten